Das North Island Resort Seychelles ist mit Marriott Bonvoy Punkten verfügbar …


Mit dem North Island Resort und Marriott Bonvoy war das so eine Geschichte. Das North Island Resort hat eine Marriott Bonvoy Partnerschaft abgeschlossen. Dann hat man geplant, dass man es nur als Partnerhotel verkauft. Die müssen aber keine Punktenächte akzeptieren. Schließlich hat man die Marriott Bedingungen angepasst und Ausnahmen aus der Punktetabelle erlaubt.

Das North Island Resort auf den Seychellen ist jetzt mit Punkten bei Marriott Bonvoy machbar. Man möchte stolze 358 000 Punkte für eine Nacht in einer Standardsuite.(Danke: Viewfromthewing.boardingarea.com)

Dazu kommen noch 1 600 Euro Helikopter Transferkosten. Also insgesamt nicht der große Schnapper ;) Wenn man aber viele Punkte besitzt, dann ist es sicher klüger, also 6 000 Euro für die Standardsuite abzulegen.

Prinzipiell ist es ja gut, dass Marriott Bonvoy auch absolute Luxusresorts buchbar machen möchte. Auf der anderen Seite könnte das natürlich einen Dammbruch darstellen. Dann könnte ja jedes bessere Hotel versuchen auszuscheren und eine höhere Punkteanzahl verlangen (und damit eine höhere Kompensation für das Hotel).


Schau doch in unseren Boardingarea DE Facebook Gruppen oder meiner Fanpage vorbei!

Vielfliegerlounge / Hilton Honors Gruppe / Marriott Bonvoy Elite Member Gruppe / IHG Rewards Gruppe / World of Hyatt Gruppe / American Express Platinum Gruppe / Miles and More Gruppe / Oneworld Gruppe / USA Reisen / YHBU Facebook Page

American Express Platinum
mit 75 000 Punkten (= 60 000 Meilen)
+ 200 Euro Reise- und Sixt Guthaben
+ Lounge Zugang mit Priority Pass (+ Gäste)
+ Status bei Hotel- und Mietwagenprogrammen
+ Umfangreiches Versicherungspaket
+ Star Alliance Gold Challenge
+ Lufthansa Lounge Zugang

American Express Platinum

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!