AUSSENMINISTERIUM: Auf alle nicht notwendigen Reisen verzichten! – Reisewarnung für Schweiz, Spanien und Frankreich

draußen, Himmel, Baum, Skyline, Stadtgebiet, Stadt, Reise, Metropolregion, Stadtlandschaft, Metropole, Sonnenuntergang, Gebäude, Herbst

Österreich hat Reisewarnungen für einige EU Länder und die Schweiz rausgegeben und rät auf nicht notwendigen Reisen zu verzichten …

draußen, Himmel, Baum, Skyline, Stadtgebiet, Stadt, Reise, Metropolregion, Stadtlandschaft, Metropole, Sonnenuntergang, Gebäude, Herbst

Das Österreichische Außenministerium bittet alle Reisende zurückzukehren. Im Vergleich zum Departement für Auswärtige Angelegenheiten (Schweiz) und dem Auswärtigen Amt (Deutschland) hat das Österreichische Außenministerium eine sehr eindringliche Empfehlung abgegeben:

“Aufgrund der Unvorhersehbarkeit der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) ist die weltweite Situation aktuell angespannt. Aufgrund der zur Zeit zunehmenden Einschränkungen im Flug- und Reiseverkehr empfiehlt das Außenministerium von allen nicht notwendigen Reisen abzusehen. Österreichischen Reisenden im Ausland wird dringend geraten, von den derzeit noch bestehenden Rückreisemöglichkeiten Gebrauch zu machen.”

Hier mehr: Aktueller Hinweis

Das Österreichische Außeministerium hat nunmehr neben Italien auch eine volle Reiswarnung für folgende Länder rausgegeben: Frankreich, Spanien und Schweiz.


Schau doch in unseren Boardingarea DE Facebook Gruppen oder meiner Fanpage vorbei!

Vielfliegerlounge / Hilton Honors Gold&Diamond Gruppe / Marriott Bonvoy Elite Member Gruppe / American Express Platinum Gruppe / Miles and More Gruppe / Oneworld Gruppe / USA Reisen / YHBU Facebook Page

Kommentare 9
    1. Natürlich ;) Das macht es leider nicht besser. Viel Glück und alles Gute dir auch.

  1. Das wird ja immer lustiger, besser gesagt KRANKHAFT was da ausprobiert wird , in wie weit sich die Menschen manipulieren lassen.
    Da steckt etwas anderes dahinter.

    1. So kann man ganz elegant die Luft aus der grossen Wirtschafts-Blase lassen, die durch die Geldpolitik der vergangenen Jahre erzeugt worden ist.
      Und Corona ist ein super Suendenbock, so dass die Leute trotz Aktiencrash (der auch ohne Corona bald gekommen waere) nicht generell das Vertrauen ins System verlieren.

    2. Aber wie wir alle wissen, während des Crash sind gute Deals zu haben. Oh wart, ich kann gerade nicht reisen. Shit *Galgenhumor*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
CORONAVIRUS: MIT STORNO Regeln der großen Ketten günstig buchen
Symmetrie, Gebäude, Im Haus, Decke, Dach, Kunst

CORONAVIRUS: MIT STORNO Regeln der großen Ketten günstig buchen

Bei den großen Hotelmarken kann man gerade durch eine Neubuchung sparen

Next
World of Hyatt verschiebt PEAK/ OFFPEAK und Hotelkategorieanpassungen
draußen, Pflanze, Himmel, Gebäude, Baum, Wasser, Haus, Landschaftsbeleuchtung, spiegelndes Wasser, Veranda, Nacht, See, Spiegelung

World of Hyatt verschiebt PEAK/ OFFPEAK und Hotelkategorieanpassungen

World of Hyatt verlegt die Einführung von Peak / Off-peak Einlösungen und die

You May Also Like