Möglicherweise plant Lufthansa die temporäre Schließung der Flagship First Lounges …

Lufthansa betreibt einige First Lounges in München und Frankfurt. Herausragend sind natürlich die zwei Flagship First Lounges einmal der First Class Terminal in Frankfurt und dann in München die First Lounge im Satellitengebäude.

Heute hat die Lufthansa Group starke Sparmaßnahmen präsentiert. Man muss auf den Ausbruch der verringerten Nachfrage aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus reagieren: CORONAVIRUS: Lufthansa Group streicht 50% aller Flüge – ALLE A380 möglicherweise temporär stillgelegt

50% aller Flüge der Lufthansa Group werden in den nächsten Tagen gestrichen. Man reduziert die Leistung drastisch.

Von einigen Seiten sind Gerüchte über Lounge Schließungen aufgetaucht. Die könnten den First Class Terminal und auch die Lounges im Satellitengebäude betreffen. Bestätigt wurde nichts. Wenn das Gerücht stimmt sollte das baldigst passieren.

Das kann natürlich eine Falschmeldung sein. Ich darf zu bedenken geben, dass wir hier schon recht früh vom Ende von Airberlin gewusst haben. Wenn in der Vielfliegerszene Gerüchte auf mehreren Seiten unabhängig voneinander auftauchen, hat sich das schon häufig bewahrheitet.


Schau doch in unseren Boardingarea DE Facebook Gruppen oder meiner Fanpage vorbei!

Vielfliegerlounge / Hilton Honors Gold&Diamond Gruppe / Marriott Bonvoy Elite Member Gruppe / American Express Platinum Gruppe / Miles and More Gruppe / Oneworld Gruppe / USA Reisen / YHBU Facebook Page

American Express Platinum
+ kontaktloses Bezahlen / Metallkarten / Platinum Partnerkarte
+ 225 Euro Amex Offers Guthaben / 200 Euro Reiseguthaben / 24 000 Meilen
+ Lounge Zugang (2 Priority Pass Mitgliedschaften) / Lufthansa Lounge Zugang
+ Status bei Hotel- und Mietwagenprogrammen / Umfangreiches Versicherungspaket
+ Star Alliance Gold Challenge

American Express Platinum

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!