Hilton hat den Sprachgebrauch wieder auf die ursprüngliche Variante zurückgestellt …

Hilton Honors hat gestern der Homepage ein kleines Update verpasst. Da war auf einmal bei den Diamond Benefits keine Rede mehr von Suite Upgrades, sondern nur mehr von Upgrades bis ins Executive Level. Das ist natürlich keine Suite mehr.

Die doch sehr vagen Terms and Conditions würden aber eigentlich Upgrades bis zu den Suiten hergeben:

“Upgrades for Diamond Hilton Honors Members may include upgrades up to “junior”, “standard” or “one-bedroom” suites.”

So hat das noch gestern ausgesehen:

Hilton hat mich nun gebeten, euch ein Update zu dieser Geschichte mitzuteilen. Man hat die Homepage angepasst und die neue Variante ist doch viel besser:

Anrecht auf Suite Upgrades hat man natürlich bei Hilton weiterhin nicht.


Schau doch in unseren Boardingarea DE Facebook Gruppen oder meiner Fanpage vorbei!

Vielfliegerlounge / Hilton Honors Gold&Diamond Gruppe / Marriott Bonvoy Elite Member Gruppe / American Express Platinum Gruppe / Miles and More Gruppe / Oneworld Gruppe / USA Reisen / YHBU Facebook Page

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!