ACT FAST: Singapore First / Business Awards bei Star Alliance Partnerprogrammen freigeschalten – bis 2021!!!

Im Haus, Flugzeugkabine, Flugzeug, Platane Flugzeug Hobel, Wand, Hütte

Singapore Airlines hat bei den Star Alliance Meilenpgrogrammen ganz viel Business und auch die First freigemacht …

Im Haus, Flugzeugkabine, Flugzeug, Platane Flugzeug Hobel, Wand, Hütte

Singapore Airlines ist mit der Bereitstellung von Verfügbarkeit bei den Star Alliance Partnermeilenprogrammen nicht extrem großzügig. First war bis auf Ausnahmen nur bei KrisFlyer buchbar und auch die meisten Langstrecken Business nur bei KrisFlyer. Das hat man derzeit nun geändert.  (Danke: Viewfromthewing.boardingarea.com)

Singapore Airlines hat viele Flüge mit Meilen aufgemacht. Das alles bis 2021!!! Da ist mal Business auf dem längsten Flug der Welt von Singapur nach Newark dabei. Business in den Langstrecken nach Europa oder die klassische First nach Europa. Eine Verfügbarkeit für A380 First Suites Class scheint weltweit bei den Partnerprogrammen nicht freigeschalten.

Hier ein paar lustige Beispiele mit Aegean Miles+Bonus:

Singapore A350 Business Singapur – Newark (Oneway): 75 000 Meilen (Aegean Miles+Bonus)

Singapore 777 First Singapur – Frankfurt (Oneway): 90 000 Meilen (Aegean Miles+Bonus)
Singapore 777 Business Singapur – Frankfurt (Oneway): 65 000 Meilen (Aegean Miles+Bonus)

Singapore A380 Business Singapur – Paris (Oneway): 65 000 Meilen (Aegean Miles+Bonus)

Singapore A350 Business Singapur – Mailand (Oneway): 65 000 Meilen (Aegean Miles+Bonus)

Was mit Aegean Miles+Bonus funktioniert sollte auch mit allen anderen Star Alliance Partnerairlines auch klappen. Gerade wer viele Avianca Lifemiles herumliegen hat, sollte solche Einlösungen mal vorausschauend andenken. Avianca geht es nicht so gut. Was sich bei anderen Airlines Crashes gezeigt hat, dass bereits ausgestellte Tickets mitunter auch bei einem insolventen Meilenprogramm dann nicht verfallen.

Die Tickets laufen noch dazu bis 2021! Die meisten Meilenprogramme haben bei Meilenbuchungen nur sehr geringe Stornogebühren. Also wenn die Situation es nicht zulassen würde, dann könnt ihr mit einem überschaubaren finanziellen Einsatz die Tickets wieder in Meilen umwandeln.


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Kommentare 10
  1. Wird den LM-Jüngern nich helfen, für SQ gabs praktisch nie Verfügbarkeiten, obwohl bei anderen buchbar, ist jetzt auch nicht anders.

    Ich halte es für einen M&B glitch, da sich weder auf M&M noch UA, geschweige denn LM, diese Flüge mit SQ in C oder F finden lassen.

    Dafür findet M&B ganz lustige Kombinationen und routings…

    1. Ich habe es jetzt nicht bei allen ausprobiert, weil bei Aeroplan geht es auch. Bei Unites Mileageplan soll es telefonisch gehen. Es wäre dann ein Glitch bei Miles+Bonus, United und bei Aeroplan. Vielleicht können wir ja noch ein paar Infos sammeln, also wer findet was?

    1. Ich setze mich nicht um 23:00 für eine Stunde hin, um Verfügbarkeit zu suchen und das zu schreiben, nur dass mir dann “Fake News” vorgeworfen wird. Schon mal daran gedacht, dass das wieder vorbei sein könnte? Vorher nachdenken, dann kommentieren.

  2. Bei LH geht es leider nicht. Wasa mich wundert, letztes Jahr konnte ich in C noch Meilenflüge von SIN nach FRA buchen, dieses Jahr sehe ich Null Verfügbarkeiten. Sehr komisch.

  3. Vielen Dank für den Tipp, gerade gebucht via M&B: EWR-SIN in C Ende dieses Jahr sowie SIN-FRA in F Anfang nächstes Jahr.
    Was ich noch lustiges gefunden habe (aber leider nicht brauchen konnte): EWR-SIN-SYD für 75k M&B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Flughafen Wien führt Maskenpflicht ein
Mobiliar, Himmel, Fenster, Tisch, Kaffeetisch, Stuhl, Im Haus, Boden, draußen

Flughafen Wien führt Maskenpflicht ein

Der Flughafen Wien verlangt nun das Tragen von Masken und stellt ein

Next
Ich würde JETZT meine Avianca Lifemiles Meilen für Flüge einsetzen
Fenster, Himmel, Gebäude, Bullauge, Platane Flugzeug Hobel, draußen, Sonnenaufgang

Ich würde JETZT meine Avianca Lifemiles Meilen für Flüge einsetzen

Vielleicht sollte man die Lifemiles Meilen in Flugtickets parken

You May Also Like