Für American AAdvantage ist Marokko ein Teil von Europa …

Nicht alle Airlines haben bei der Gestaltung von Meilentabellen ein gutes geographisches Wissen. Das Resultat sind mitunter ungewollte Sweet Spots. Erinnern wir uns an SAW in der Türkei, das für Avianca aber in den USA gelegen ist. Hier dürfte American AAdvantage eher aber bewusst dem neuen Oneworld Mitglied Royal Air Maroc unter die Arme greifen wollen.

American AAdvantage zählt Marokko zu Europa:

Damit kann man mit Royal Air Maroc über Marokko Europa – USA Flüge buchen (natürlich zum Wert Europa – USA). Damit sind die Awards von Europa nach Marokko günstiger. Die Afrika Awards von Marokko nach Afrika werden so aber wieder teuer.

Royal Air Maroc hat eine gute Meilenverfügbarkeit. Für einen US Flug möglicherweise mal zu überlegen.


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!