Die Status Vorteile bei Lufthansa stehen auf dem Prüfstand …

Lufthansa hat ein paar Videos zu Kulanzregel und Verschiebung des neuen Miles and More Programms hochgeladen. Die Infos kennen wir eigentlich alle. Ein Video ist aber durchwegs sehr interessant. Der Head of Loyalty Joost Greve kündigt Veränderungen an. (Danke: Meilenoptimieren.com)

Hier die relevante Passage:

“Es ist richtig, dass sich die Bedürfnisse unserer Kunden verändert haben. In der Vergangen war das so, dass Priority Services wie Gepäck, Sitzzugang, Lounges und Fast Track sehr wichtig waren. Heute sind es Elemente wie Stabilität eines Flugplans oder halt einfach Flexibilität. Wir werden hier gemeinsam in Austausch mit unseren Partnerfluggesellschaften und Kunden treten müssen um eine gemeinsame Weiterentwicklung des Privilegienpakets durchzuführen.”

Was Lufthansa da vor hat, das hört sich ein wenig gefährlich an. Ein wenig hat man die Vorahnung, dass da irgendwas kommen könnte. Was es ist, das bleibt natürlich ungeklärt. In einem geschnittenen YouTube Video würde man eine ungewollte Aussage aber rausschneiden. Wir werden also auf irgendwelche Veränderungen vorbereitet.


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

American Express Platinum
+ kontaktloses Bezahlen / Metallkarten / Platinum Partnerkarte / Apple Pay
+ 200 Euro Reiseguthaben
+ 75 000 Punkte = 60 000 Meilen
+ Lounge Zugang (2 Priority Pass Mitgliedschaften) / Lufthansa Lounge Zugang
+ Status bei Hotel- und Mietwagenprogrammen / Umfangreiches Versicherungspaket
+ Star Alliance Gold Challenge

American Express Platinum

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!