Und die nächste Airline mit Flugbegleitern in Schutzanzug … Oman Air

Bei Oman Air tragen die Flugbegleiter nun Schutzanzüge …

Einige Airlines setzen auf Schutzanzüge für die Flugbegleiter.

Philippine Airlines hat es vorgemacht: Philippine Airlines stellt New Normal Coronavirus-Uniform vor

Air Asia ist schnell aufgesprungen: Air Asia stellt Covid-19 Uniform vor

Auch Qatar hat Schutzanzüge für das fliegende Personal: Qatar Airways hat neue Hygienerichtlinien … und sie sind heftig

Emirates macht mit: Wie Emirates Flüge derzeit ablaufen! Das neue Emirates Hygienekonzept!

Nun folgt Oman Air dem Beispiel anderer arabischer Airlines und zieht den FAs Vollanzüge an!


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Kommentare 8
  1. Drückt den Flugbegleitern jetzt noch ein Skalpell in die Hand und schon haben die Airlines eine neue Ancillary Revenue Quelle.
    Die Klimaanlagen im Flieger sind ja angeblich auf OP-Raum-Niveau.

  2. Heißt das im Umkehrschluss Oman Air fliegt wieder? Bis dato gilt ja noch die Einstellung des Flugbetriebes auf unbestimmte Zeit oder? Weiß man dazu schon Genaueres?

    1. Hoffen wir, dass sie schwer entflammbar sind. Aber gute Frage. In den US diskutieren sie gerade, ob Desinfektionsmittel nicht ein Sicherheitsrisiko darstellt.

  3. Ich verstehe immer noch nicht den Sinn dieser Anzüge.
    Wen sollen die schützen? Die Flugbegleiter vor einem Eindringen des Virus durch Ihre Uniform in den Körper oder die Passagiere vor… ja das weiß ich auch nicht.
    Masken ja aber die Anzüge…?
    Übersehe ich da etwas?

    1. Wie hat hier schon Mal jemand geschrieben: Es geht darum, dass man was tut. Um Leuten, die den Virus nicht verstehen, das gefzzu geben, dass nichts passieren kann. Deshalb wird in Doha auch Gepäck desinfiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev
Austrian startet am 15.06. wieder durch

Austrian startet am 15.06. wieder durch

Bei Austrian geht es nun wirklich wieder los

Next
Südafrika will Tourismus erst ab Februar 2021 zulassen

Südafrika will Tourismus erst ab Februar 2021 zulassen

Südafrika wird einen Tourismus sehr spät erlauben

You May Also Like