Bei Singapore Airlines muss man im Sommer auf Suites Class und First verzichten …
Große Partystimmung ist derzeit bei fast keiner Airline. Singapur und Singapore Airlines stellen da keine Ausnahme dar.
Seit Anfang Juni ist in Singapur eine Spur mehr los. Da hat man den Transit wieder erlaubt: Singapur erlaubt mit 02.06. wieder den Transit
Bis Ende August wird Singapore Airlines den Betrieb mit 787 und A350 bestreiten. Die 777 mit einer First und die A380 mit der Suites Class bleiben am Boden. D. h. bis Ende August ist die First aus den Buchungssystemen rausgeflogen. Eine schnelle Suche mit Google Flights bestätigt das. (Danke: Mainlymiles.com)
Interessanterweise hat man in der Beschreibung der Serviceeinschränkungen aufgrund von Covid-19 die First aber drinnen: Serviceeinschränkungen bei Singapore Airlines
Vielleicht lässt man sich ja eine frühere Rückkehr der First noch offen. Letztlich alles sehr unruhige Zeiten, gerade für First Passagiere ;)
Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge
Vielen Dank!
Im Gegensatz zu den Frankfurter Amateuren verzichtest du auf Clickbait-Headlines und lieferst Tag fuer Tag erstklassige Informationen.
Ich gebe aber zu, dass auch ich manchmal zu gute Überschriften produziere ;) Danke für das Lob.
Ach nee!?! Irgendwo stand, die fliegen immer noch die First rum?
Jetzt doch nur A350 & B787, interessant… ;-)
Ich hab’ dir das schon geglaubt. Ich denke aber, dass sie das selbst nicht wissen. Im veränderten Service Manual reden sie noch von einer First.