Voraussichtlich in zwei Jahren wird man die 747 nicht mehr produzieren …

2020 hat Boeing noch keine einzige 747 ausgeliefert. Theoretisch kann man eine halbe 747 pro Monat in Seattle zusammenbauen. 15 Aufträge hat man noch.

Bloomberg berichtet von deutlichen Indizien für die Einstellung der 747 Produktion in zwei Jahren. Es werden verstärkt Alternativprodukte angeboten. Die Sprechweise in den Finanzberichten hat sich geändert.

Der volle Artikel: Boeing Quietly Pulls Plug on the 747, Closing Era of Jumbo Jets

In zwei Jahren könnte also die Ära der 747 aus sein. Damit folgen die 747 dem A380 Schicksal. Airbus hat schon vor einem Jahr das Ende der A380 Produktion angekündigt: Ein trauriger Tag! Airbus beendet die A380 Produktion


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Die Hilton Visa Kreditkarte bringt sofort den Gold Status!

Mit 20 000 Euro Umsatz wird man Hilton Diamond!

23% der Gold Member erhalten ein einfaches Upgrade!
53% der Gold Member bekommen ein Club Zimmer!
13% der Gold Member schlafen mit Upgrade sogar in einer Suite!

Mehr Infos

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!