IHG Intercontinental Ambassador Weekend Voucher gilt nun auch bei Kimpton

Leuchtreklame, Schild, Nacht

Die Intercontinental Ambassador Weekend Voucher lassen sich auch mit Kimpton Hotels buchen …

Leuchtreklame, Schild, Nacht

Das IHG Intercontinental Ambassador Programm finde ich ganz gut. Man kauft sich für ein Jahr Benefits, dafür gibt es aber auch immer den Weekend 2FOR1 Gutschein. D. h. man bucht ein Wochenende und bezahlt die erste Nacht.

Hier war man bei Intercontinental Ambassador immer auf die Intercontinental Hotels beschränkt. Der Gutscheincode hat sich nicht bei anderen IHG Hotels anwenden lassen. Das wurde nun verbessert. Die Kimpton Hotels lassen sich nun auch mit dem Weekend Voucher buchen.

Wie gehabt einloggen und über die Intercontinental Page die Weekend Rate suchen (das klappt leider nur so). Ein Test in UK hat Kimpton Hotels mit Weekend Voucher ausgespuckt. Baldthoughts.boardingarea.com hat es in den USA durchprobiert. Da klappt es auch.


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
GOGO beginnt Flughöhe für Wifi Verbindung zu senken
draußen, Himmel, Platane Flugzeug Hobel, Flugzeug, Transport, Flugreise, Fahrzeug, Verkehrsflugzeug, Airline, Flug, Flughafen, Luftfahrt, Flügel, Luftfahrthersteller, Luftfahrttechnik, Landeklappe, Runway, Gelände, Luft, Groß, Jet

GOGO beginnt Flughöhe für Wifi Verbindung zu senken

Bei Gogo wird die Höhe zum Verbindungsaufbau gesenkt

Next
FAST TRACK zu IHG Rewards Gold (2 Nächte) / Platinum (5 Nächte)
Im Haus, Inneneinrichtung, Wand, Boden, Szene, Zimmer, Tisch, Decke, Möbel, Bude, Fußboden, Kaffeetisch, Wohnzimmer, Haus, Couch, Vorhang, Laminatboden, Fenster, Holzboden, Studiocouch, Fensterausstattung, Schrank, Esstisch, Hartholz, Schublade, Penthouse, Fensterabdeckung, Haushaltsgerät, Arbeitsfläche, Mobiliar, Hotel, Fernsehen, Stuhl, Holz, Wohnung, Agent

FAST TRACK zu IHG Rewards Gold (2 Nächte) / Platinum (5 Nächte)

Für den IHG Rewards Platinum und Gold Status gibt es einen Fast Track

You May Also Like