Die Lufthansa First Lounge in Frankfurt könnte noch im Juli wieder geöffnet werden …

Anfang März hat ein Gerücht die Runde gemacht. Der First Class Terminal würde bald schließen. Was ich da für Anfeindungen bekommen habe. Nie, würde das passieren. Zwei Wochen später war er zu: UNGLAUBLICH: Lufthansa First Class Terminal schließt

Nun läuft ein anderes Gerücht. Meine Leser sind sehr aufmerksam und hören Lufthansa Mitarbeitern gerne zu ;) Mit Juli könnte die Lufthansa First Lounge in Frankfurt 1A wieder öffnen.

Gut es ist nicht der First Class Terminal, aber die derzeit angespannte Lounge Situation könnte sich damit bessern. Lufthansa versorgt uns alle gerade eher weniger mit Informationen. Es bleibt natürlich nur ein Gerücht. Ich kann dafür verständlicherweise keine Garantie geben.


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Die Hilton Visa Kreditkarte bringt sofort den Gold Status!

Mit 20 000 Euro Umsatz wird man Hilton Diamond!

23% der Gold Member erhalten ein einfaches Upgrade!
53% der Gold Member bekommen ein Club Zimmer!
13% der Gold Member schlafen mit Upgrade sogar in einer Suite!

Mehr Infos

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!