Brasilien verbietet auf Flügen Polster

Im Haus, Leinenstoffe, Kissen, Karminrot, Textil, rot, Auto

Auf Brasilien Flügen braucht man keine Polster erwarten …

Im Haus, Leinenstoffe, Kissen, Karminrot, Textil, rot, Auto

Mit Covid-19 sehen wir derzeit ständig neue lustige Regeln. Die Sinnhaftigkeit und Wirksamkeit kann man diskutieren. So verbietet Italien die Verwendung der Gepäckfächer: Italien verbietet Benutzung der Handgepäcksfächer

Liveandletsfly.com hat ein neues Verbot ausgegraben:

“A flight attendant at United sent me a memo noting that effective August 6th, pillows are no longer provisioned on flights to/from Brazil. … To compensate, United will provision two duvets for each business class passengers.”

Auf Flügen nach Brasilien sollte man keine Polster erwarten. In der Business ersetzen die Airlines das mit Decken. Naja, Decken verwendet als Polster lassen Covid-19 sicher weniger übertragen als Polster.

Prinzipiell sind Maßnahmen zur Nicht-Verbreitung von Covid-19 sicher zu begrüßen. Es sollte halt rational und praktikabel bleiben.


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Kommentare 8
  1. Irgendwie wird das ganze Theater immer abstruser…

    Behoeren die Risikogebiete anscheinend taeglich neu mit dem Dartpfeil festlegen, absolute willkuerliche Verbote von Alltagsgegenstaenden/-Prozessen, und auf der anderen Seite voellige Ignoranz von offensichtlichen einfachen Massnahmen, die erwiesenermassen eine effektive Wirkung haetten.

    Bin mal gespannt was die sich noch so einfallen lassen.

    1. In Italien sind die handgepäckfächer wieder freigeben, seit knapp einem monat. Bitte korrigieren.

  2. Ja Decken sind natürlich sinnvoller, da die in größeren Mengen von den Passagieren mitgenommen werden (inkl. Coronaviren). Wer aber nimmt schon Kissen mit ]:-o
    Aber jedenfalls weiß ich jetzt das Kissen in Ö als Polster bezeichnet werden. So war die Aktion nicht umsonst.

    1. Da dürfte ich bei einigen Lesern für Verwirrung gesorgt haben, aber Kissen sind wirklich bei uns Polster.

  3. Es wird immer abstruser. Leider wird so häufig still und heimlich Cost-Optimierung betrieben und Leistungen gekürzt. Auf vielfachen Kundenwunsch natürlich.

    1. Wobei es hier glaube ich kein Cost Cutting ist. Die Airlines wollen das eh nicht. Aber die Gefahr Cost Cutting mit Covid-19 zu verkaufen ist sehr stark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Air Canada stellt neues Aeroplan Programm vor
Mobiliar, Tisch, Im Haus, Stuhl, Decke, Inneneinrichtung, Restaurant, Empfangshalle, Gebäude, Hotel, Wand, Fenster, Zimmer, Groß, Boden, Essen

Air Canada stellt neues Aeroplan Programm vor

Das neue Air Canada Aeroplan Programm ist da

Next
Eine neue Airline für Hong Kong: Greater Bay Airlines
Wolke, Himmel, Im Haus, Tageslichtsysteme, Fenster, draußen

Eine neue Airline für Hong Kong: Greater Bay Airlines

Hong Kong könnte alsbald eine neue Airline erhalten

You May Also Like