Deutschland wird im November eine Pause touristischer Übernachtungen durchsetzen …

UPDATE: Man hat sich auf eine gemeinsame Vorgehensweise geeinigt. Ab 02.11. werden touristische Hotelübernachtungen in Deutschland untersagt. Mehr beim FAZ Liveticker: CORONA-LIVEBLOG

Aufgrund steigender Zahlen steht heute eine Koordinationssitzung der Deutschen Bundesregierung mit den Ländern an. Das Grundsatzpapier mit den Maßnahmen wurde an die Presse gespielt. Hier könnte es im November zum Ende touristischer Übernachtungen kommen.

Das Zitat aus dem Grundsatzpapier für die Maßnahmen im November:

“Übernachtungsangebote im Inland werden nur noch für notwendige und ausdrücklich nicht touristische Zwecke zur Verfügung gestellt”

Ein Artikel bei BR24: Bericht: Bund will drastische Corona-Einschränkungen im November

Der Ball liegt jetzt bei den Ländern. Die müssen diesen Maßnahmen zustimmen.


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!