Bei Etihad schaut es um die A380 schlecht aus …

Die A380 haben’s derzeit sehr schwer. Einige Airlines verzichten gerade darauf und legen sie aufgrund eines geringeren Bedarfs still. Bei Etihad scheint es nun auch ruhig um den A380 zu werden. Man hat den A380 aus den kommenden Flugplänen entfernt.

https://twitter.com/SeanM1997/status/1314536100900360192

Verständlicherweise geht ein Aufschrei durch die Vielfliegerszene. Gerade der Etihad A380 ist mit The Apartment (= First) und The Residence ein wahres fliegendes Schloß. Das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen. Gerade in den jetzigen sehr unruhigen Zeiten kann sich da schnell auch wieder was tun.


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!