Jetzt nochmal auf die Besucherterrasse am Flughafen Berlin Tegel

Einmal noch auf die Besucherterrasse am Flughafen Berlin Tegel …

Berlin Tegel wird bald Geschichte sein und der Hauptstadtflughafen endlich seine Tore öffnen. Wer bei Berlin Tegel ein wenig nostalgisch ist, sollte noch im Oktober die Besucherterrasse besuchen. Sie ist ein Monat kostenlos geöffnet. Wegen Covid-19 muss man sich einen Termin reservieren!

Die Infos:

“Anfang November 2020 schließt der Flughafen Tegel. Mit der Eröffnung des Flughafens Berlin Brandenburg konzentriert sich dann der gesamte Flugverkehr der Hauptstadtregion an einem Standort und in Tegel entsteht ein neues Stadtquartier.
Vom 3. Oktober bis zum 7. November 2020 ist die Besucherterrasse des Flughafens Tegel kostenfrei geöffnet, damit Sie ein letztes Mal die An- und Abflüge in TXL erleben und das Geschehen auf dem Vorfeld beobachten können. Aufgrund der aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregeln ist eine Reservierung nötig. Sie können jeweils eine Woche vorher ein Ticket für sich und bis zu vier Begleiter buchen. Pro Person sind insgesamt maximal zwei Besuche möglich.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass es aufgrund der zunehmenden Neuinfektionen mit SARS-CoV-2 jederzeit zu Änderungen der Infektionsschutzverordnung und damit der Zugangsregelegung zur Besucherterrasse am Flughafen Berlin-Tegel kommen kann.”

[button link=”https://www.danketegel.berlin/main_frontend.php” color=”silver” newwindow=”yes”] Danke Tegel[/button]

Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Kommentare 5
  1. Ich finde diese Besucherterrassen faszinierend. Ich war das letzte mal vor über 30 Jahren auf einer, aber für meine Großeltern war das zum Beispiel was ganz Besonderes. Das da jemand Geld für bezahlt fasziniert mich dann richtig

    1. Klar kann man das, ist auch nicht als Kritik gemeint. Ich würd da halt nix (ohne Kids)?für zahlen und aus einigen (leider viel zu wenigen) Lounges kann man da auch ganz herrlich rausgucken, wie du uns schon oft gezeigt hast. Wird aber regelmäßig teurer sein als die paar Kröten für die Terrasse.

    2. Hab ich auch nicht so verstanden ;) Ich war auch noch nie auf so einer Plattform.

    3. Tegel ist aber noch eine der alten Sorte, ohne Glas oder Gitter. Da kann man richtig gut fotografieren, zumal du direkt über der A gates läufst und dazu nach Norden schaust.

      Da hält kaum eine Lounge mit, egal wie gut der Ausblick ist. Außer vielleicht Zürich mit dem Balkon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Alitalia MilleMiglia Programm wird verlängert und Rollover Promo

Alitalia MilleMiglia Programm wird verlängert und Rollover Promo

Das Alitalia MilleMiglia Programm wird wieder verlängert

Next
LÄUFT: 50% BONUS bei Marriott Bonvoy Punktesale

LÄUFT: 50% BONUS bei Marriott Bonvoy Punktesale

Wir kaufen Marriott Bonvoy Punkte mit einem Bonus

You May Also Like