Bei United dürfen nun alle Toiletten innerhalb des Flugzeugs unabhängig der Flugklasse verwendet werden …

Eigentlich gilt die klassische Regel Business verwendet die Business Toilette, Economy hat die Economy Toiletten. Das war halt immer ein Feature der Business.

Angesichts der Covid-19 Krise wird United die Regeln ändern. Damit sollen Schlangen beim Anstehen verhindert werden (gerade da schauen sich die Leute gegenseitig an).  Passagiere der Economy dürfen auch die für die Passagiere der regionalen First (= Business) reservierten vorderen Toiletten verwenden.

In einem internen Memo wird das kommuniziert!


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!