American Express Platinum beendet Shangri-La Kooperation … schlecht für Star Alliance Gold Status Challenge

Himmel, Gebäude, Metropolregion, Metropole, Hochhaus, Stadtlandschaft, Stadtgebiet, Skyline, Stadtzentrum, Gewerbegebäude, Nacht, draußen, Wolkenkratzer, Wohnungseigentum, Mischnutzung, Stadt, Turm, Licht

Letzte Chance für die Singapore KrisFlyer Status Challenge über Shangri-La Golden Circle …

Himmel, Gebäude, Metropolregion, Metropole, Hochhaus, Stadtlandschaft, Stadtgebiet, Skyline, Stadtzentrum, Gewerbegebäude, Nacht, draußen, Wolkenkratzer, Wohnungseigentum, Mischnutzung, Stadt, Turm, Licht

Shangri-La und Singapore KrisFlyer haben vor Jahren eine Kooperation gestartet. Mit dem Shangri-la Jade Status hat man die Bedingungen für eine Star Alliance Gold Challenge bei Singapore KrisFlyer erfüllt. Dann noch drei billige Flüge (auch Kurzstrecke) mit Singapore und die Challenge ist erfüllt.

Die ganze Geschichte: American Express Platinum BASICS: Star Alliance Gold Status Challenge

Einfachster Weg für eine Shangri-La Golden Circle Jade Mitgliedschaft ist der Abschluss einer American Express Platinum. Da ist der Status dabei. Die Kooperation läuft aber nun leider aus.

American Express informiert:

“Shangri-La Golden Circle – Jade Mitgliedschaft Beendigung der Zusammenarbeit
Wir beenden die Zusammenarbeit mit Shangri-La zum 31.01.2021. Die Shangri-La Golden Circle – Jade Mitgliedschaftsvorteile können Sie nur bis zum 31.12.2021 nutzen, wenn Sie sich bis zum 31.01.2021 dafür anmelden, sofern Sie noch nicht angemeldet sind. Angemeldete American Express Mitglieder können den Kartenvorteil nutzen, bis er von Shangri-La per 31.12.2021 tatsächlich eingestellt wird.”

Quelle: Mitgliederkommunikation


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Kommentare 5
  1. Super, meine alt bekannte Glückssträhne ist wieder da. Da versuch ich in 2020 den Status mit 20 Nächten zu “erschlafen” und hatte im Februar bereits 12 und schaffe es dank Corona dann doch nicht…

    Nun hab ich die Amex Platin seit 6 Wochen und nun beendet man die Kooperation… Nun habe ich noch bis zum 31.12.2021 Zeit. Das sollte nächstes Jahr, dann hoffentlich noch irgendwie möglich sein 3 Segmente mit Singapore Airlines zu erliegen und mir für 2022 den Star Alliance Gold zu sichern…

    Bin mal gespannt was als Ersatz kommt. Mit Hyatt und IHG könnte ich leben.

    1. Falsch! Du musst die Segmente in den ersten drei Monaten nach Registrierung/Match erfliegen.

    2. @Hannes: Nicht ganz korrekt. Ich muss die drei Segmente in den drei Monaten nach Registrierung für die Infinite Journey erfliegen. Hierfür muss ich mich ja gesondert anmelden. Die haben ja noch nicht meine Kris Flyer Nummer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
FIX: Kanaren verlangen Covid-19 Test bei Übernachtung
Wolke, Himmel, Platane Flugzeug Hobel, Flugzeug, Fenster, Flugreise, Airline, draußen, Flug, Jet

FIX: Kanaren verlangen Covid-19 Test bei Übernachtung

Für eine Übernachtung auf den Kanarischen Inseln benötigt man einen negativen

Next
HOT: 10000 KOSTENLOSE Lufthansa Miles and More Meilen
Fahrzeug, draußen, Himmel, Auto, Platane Flugzeug Hobel, Transport, Landfahrzeug, Flugzeug, Autodesign, Sportwagen, Straße, Rad, leistungsstarkes Auto, Verkehrsflugzeug, Gelände, halten, Blau, Supersportwagen, Flughafen

HOT: 10000 KOSTENLOSE Lufthansa Miles and More Meilen

Mit Fragebogen und einem Besuch beim Zahnarzt 10 000 Lufthansa Miles and More

You May Also Like