Thai Airways mit 99-Tempel-Rundflug für Buddhisten

Thai Airways veranstaltet einen sehr außergewöhnlichen Rundflug …

Thai Airways hat gerade extrem kreative Ideen. Die Kantine im Headquarter wurde vor einiger Zeit schon zum Restaurant: Ein Rundgang durch das neue Thai Airways Restaurant im Headquarter Bangkok

Man verkauft Taschen aus Schwimmwesten: Thai Airways mit Taschenlinie aus Life Wests und Evacuation Slides

Nun hat man ein neues kreatives Event geboren. Am 30.11. veranstaltet man einen Flug für Buddhisten. In einem Rundflug fliegt man an 99 Tempel vorbei. Dabei werden buddhistische Mantras gesungen.

Steile Geschichte. Ich hoffe es gibt ein YouTube Video davon.


Schau doch in unserer Boardingarea DE Facebook Gruppe vorbei –> Vielfliegerlounge

Kommentare 2
  1. Du HOFFST es gibt ein YouTube Video? Ich ERWARTE eines, und zwar von DIR höchstpersönlich gedreht! Mal was anderes als die 3526. Hotelsuite! Wenn Du Dich sputest, schaffst Du es noch, rechtzeitig die Quarantäne vorher abzusitzen. Oder bist Du schon vor Ort?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
AUSWÄRTIGES AMT: 9 neue Regionen und Länder als Risikogebiete

AUSWÄRTIGES AMT: 9 neue Regionen und Länder als Risikogebiete

Das Auswärtige Amt erweitert die Reisewarnungen um 9 Länder und Regionen

Next
Singapore Airlines verabschiedet sich von 7 A380

Singapore Airlines verabschiedet sich von 7 A380

Singapore Airlines schickt sieben A380 in Ruhestand

You May Also Like