Alaska Lounges mit Priority Pass wieder verfügbar …

Die Alaska Lounges haben nacheinander Priority Pass verlassen, sind aber sukzessive alle wieder zurück. In einem letzten kürzlichen Schritt sind nun weitgehend alle Alaska Lounges wieder mit Priority Pass verfügbar.

“The Alaska Lounge Anchorage (ANC) South Terminal
The Alaska Lounge Los Angeles (LAX) Terminal 6
The Alaska Lounge New York (JFK) Terminal 7
The Alaska Lounge Portland (PDX) Concourse C
The Alaska Lounge Seattle (SEA) North Satellite”

Quelle: Onemileatatime.boardingarea.com


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!