Alaska Mileage Plan Oneworld Awards erst im Sommer

Alaska Mileage Plan wird die Oneworld Awards erst im Sommer freischalten …

Alaska Airlines will bzw. wird Ende März bei Oneworld einsteigen. Schon jetzt gibt es mit einigen Airlines eine Kooperation und über Alaska Mileage Plan lassen sich einige Onworld Partner auf ausgewählten Strecken buchen.

Die volle Verfügbarkeit aller Oneworld Awards soll es dann erst im Sommer geben. Alaska hat den Fahrplan hier in diesem Punkt angepasst. (Danke: Viewfromthewing.boardingarea.com)

Eine neue Meilentabelle für die bestehenden Kooperationen mit den bereits laufenden Oneworld Partnern ist eigentlich nicht geplant: Alaska MileagePlan plant keine neue Meilentabelle für bestehende Oneworld Partner

Ob es hier zu einer Veränderung kommt, oder man die Sweet Spots beendet, wird man erst im Sommer sehen :/


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev
Fliegendes Personal von Etihad geimpft

Fliegendes Personal von Etihad geimpft

Etihad hat die Crews durchgeimpft

Next
1.000 Qatar Privilege Club Meilen bei Neuanmeldung

1.000 Qatar Privilege Club Meilen bei Neuanmeldung

Qatar Privilege Club Neukunden erhalten 1

You May Also Like

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!