Bei Air New Zealand werden die Passagiere gerade gewogen …

Wer derzeit mit Air New Zealand unterwegs ist, der bemerkt seltsame Dinge. Die Passagiere werden gewogen.

https://twitter.com/Hilary_Barry/status/1382129381095604225

Alle fünf Jahre wird das aufgrund rechtlicher Bestimmungen durchgeführt. Die Daten werden anonym erhoben.

Die rechtlichen Bedingungen: Passenger, Crew and Baggage Weights (PDF)

Der Zeitpunkt ist kundenfreundlich gewählt. Es fliegen ja gerade doch eher wenige Passagiere.


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!