Etihad verabschiedet sich still und heimlich vom A380

Im Haus, Wand, Fenster, Mobiliar, Zug

Bei Etihad schaut es um die A380 sehr schlecht aus …

Im Haus, Wand, Fenster, Mobiliar, Zug

Die Etihad A380 sind geile Dinge. Die The Apartment First ist absolut super gelungen. Mit der First über der First The Residence hat man neue Maßstäbe gesetzt.

Viele Airlines haben derzeit in der Krise Probleme mit den A380. Zu teuer, zu komplizierte Führung der Passagiere, zu viele Fluggäste auf einer Strecke, keine Auslastung und kein Flugzeug für die Zukunft usw.

Bei Etihad scheint sich jetzt still und heimlich auch was zu tun. Etihad hat in den letzten Tagen die A380 aus dem online Auftritt getilgt. Das The Residence Produkt wird nicht mehr beschrieben und vom A380 findet sich keine Spur mehr.

Heute geht es weiter. Etihad beginnt die A380 ins Lager nach Spanien zu fliegen.

Offizielle Aussagen bleibt Etihad leider schuldig …


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

Kommentare 3
  1. Sehr schade – leider nur einmal geflogen (auch dank yhbu)! Das hardproduct war einmalig. Aber alles “first world” problem. Kommt alles irgendwann mal wieder.

  2. Schade, konnte es nie testen. Habe meine Meilen viel zu sehr aufgespart die letzten Jahre… jetzt sind viele der “Traum”-Reisemöglichkeiten Geschichte und die Devaluationen der Meilentabellen stehen bevor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Kempinski bietet Fitness-Zimmer
Sport, Im Haus, Trainingsausrüstung, Sporthalle, Trainingsgerät, Laufband, Wand, Krafttraining, Fußboden, Gewichtstraining, Gewichte, Boden

Kempinski bietet Fitness-Zimmer

Bei Kempinski probiert man in einigen Hotels Fitness-Zimmer aus

Next
Die neue große Hilton Honors Promotion ist da!
draußen, Baum, Himmel, Mischnutzung, Fontäne, Wasser, Gebäude, Stadt, Stadtzentrum, Straße, Architektur

Die neue große Hilton Honors Promotion ist da!

Bei Hilton Honors sammelt man doppelte oder dreifache Punkte

You May Also Like