Lufthansa Lounge New York JFK nun bei Priority Pass

Die Lufthansa Lounge am Flughafen New York JFK ist eine Priority Pass Lounge …

Priority Pass hat kürzlich einen großen Teil der Plaza Premium Lounges verloren: Priority Pass verliert die Plaza Premium Lounges

Gleichzeitig erweitert man das Netzwerk und man sollte es nicht glauben, auch mit Lufthansa Lounges.

Anfang April wurde die Lufthansa Lounge in Washington Dulles in Priority Pass eingegliedert: Lufthansa Washington Dulles Lounge kommt ins Priority Pass Netzwerk

Nun folgt die Lufthansa Lounge am Flughafen New York JFK. (Danke: Meilenoptimieren.com)

Zur Lufthansa Lounge im: Priority Pass Netzwerk


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

Kommentare 5
  1. Da hat Lufthansa wohl ein neues Geschäftsmodell entdeckt – Contract Lounges kündigen und sich selbst Drittanbietern öffnen. Auch wenn es “nur” IAD und JFK betrifft, es ist ein Schritt in die Richtung den Statuserhalt uninteressanter zu machen.

  2. Die Business Lounge am JFK ist sogar eine schöne (im Vergleich mit EWR), aber riesig ist auch die nicht. Sofern nach Corona wieder der volle Flugplan ab JFK geflogen wird, dann wird’s voll. Schon ohne PP habe ich Tage erlebt an denen die Lounge am überlaufen war.

    Jetzt gibt’s ja endlich auch die Centurion Lounge in T4. Da war ich letzte Woche und muss sagen, dass die echt schön ist. Wesentlich besser als die (*A) Alternativen. Swiss und (hoffentlich) Singapore Airlines Gäste können sich also freuen :P

  3. Gibt ja für jeden Loungebesucher über Priority Pass dann Einnahmen für Lufthansa. Statuskärtchen braucht man dann eben nicht mehr. Angesichts des zu erwartenden dauerhaften Rückgang an Geschäftsreisenden mit Status ist die zusätzliche Einnahmequelle sicherlich willkommen.
    Hoffentlich wird die Lufthansa Lounge in London-Heathrow auch noch Priority Pass hinzugefügt.

    1. Hoffentlich nicht! Die LowClass-PriorityPass-Sparbroetchen entwerten das Lounge-Erlebnis fuer hochwertige, vollzahlende Elite-Status-Kunden.

      12
    2. Ich glaub das Lounge-Erlebnis entwertet sich von selbst, oder anders ausgedrückt: Der Kartoffelsalat ist für alle gleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Eine USA-EU Travel Bubble zeichnet sich ab

Eine USA-EU Travel Bubble zeichnet sich ab

Touristische Reisen in die USA könnten schon bald wieder Realität sein

Next
SUPER: Ein großer Etihad Business Sale ab Deutschland

SUPER: Ein großer Etihad Business Sale ab Deutschland

Etihad hat ab Deutschland einen großen Business Sale laufen

You May Also Like