Die American Express Platinum Kunden in Europa können aufatmen. Sie dürfen weiterhin kostenlos Gäste in die Centurion Lounges mitnehmen …

Letzte Woche gab es für Inhaber der American Express Platinum Karten schlechte News. American Express plant die Streichung der kostenlosen Gäste in den Centurion Lounges: BESTÄTIGT: Kostenlose Gäste bei Centurion Lounges wird für American Express Platinum gestrichen

Mein Freund und Blogger-Kollege Travelwithmassi.com hat nachgefragt und Entwarnung erhalten. Die Änderung gilt nur für US Karten. Inhaber einer europäischen American Express Platinum dürfen weiterhin mit Gästen in die Centurion Lounges.

„Die Änderung gilt ausschließlich für amerikanische Karteninhaber, nicht für deutsche.“

Quelle: Mitteilung American Express

Foto: American Express


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

BoardingArea

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!