TAP Miles&Go verlängert Status aus Status Matches bis 2022

Decke, Im Haus, Tür, Beleuchtung, Wand, Boden, Nacht, Licht

Bei TAP Miles&Go wird der Status aus den Status Matches bis 2022 verlängert …

Decke, Im Haus, Tür, Beleuchtung, Wand, Boden, Nacht, Licht

TAP Miles&Go hat 2020 einen sehr netten Status Match gestartet. Der läuft interessanterweise noch immer: LÄUFT NOCH IMMER: TAP Miles&Go Status Match zu Star Alliance Gold

Die ersten Matches wurden im Februar 2020 verarbeitet und laufen jetzt eigentlich gerade aus. In diesem Jahr hätte man folgende Challenge Bedingungen für den Statuserhalt erfüllen müssen:

“at least: (i) 25,000 (twenty-five thousand) Status Miles and 4 (four) TAP Air Portugal flight segments, for Clients with TAP Miles&Go Gold status; or (ii) 10,000 (ten thousand) Status Miles and 2 (two) TAP Air Portugal flight segments, for Clients with TAP Miles&Go Silver status.”

Mit den ganzen Lockdowns und Beschränkungen war das natürlich für viele neue Star Alliance Golds aus dem TAP Status Match nicht möglich. TAP Miles&Go verlängert nun nach Berichten aus diversen Foren scheinbar den Status um ein weiteres Jahr bis 2022.

Statement von TAP Miles&Go gibt es dazu leider nicht. Das scheint eine Kulanzlösung zu sein.


Schau doch mal in der größten deutschsprachigen Gruppe für Vielreisende vorbei: Vielflieger Lounge – Tipps & Tricks für Vielflieger

Kommentare 3
  1. Komisch, bei mir war es so, das ich Meilen kaufen musste…
    Da dies aber erst dieses Jahr geschah, wird der Status wahrscheinlich nicht verlängert.

    Blöd finde ich außerdem, daß man (ich zumindest) keinen anderen Gold ernennen kann, auch wenn es dieses Feld gibt, aber nach Eingabe jedes Mal eine Fehlermeldung kommt.
    Eigentlich war das der einzige Grund für den Status Match, welches sich schon über 6 Wochen zog und total unprofessionell verlief in unseren Augen.
    Status am Ende für 11 Monate, statt 12.
    Egal. BA und Oneworld sind ohnehin besser und wichtiger für mich als *Alliance oder gar TP.

    Nachdem schon gleich nach der 1. Flugbuchung ein paar Wochen vor Abflug die Flüge storniert wurden und Gutschrift nach inzwischen 10 Wochen noch immer nicht erfolgt ist, hat sich das Thema TP für uns erledigt.

    Bei BA erfolgt die Gutschrift auf die CC übrigens immer schon 3-4 Tage nach Storno, selbst wenn einem am Telefon gesagt wird, es könne “dieses mal länger ” dauern…

    Jeder hat seine Präferenzen und das ist auch gut so, wir sind halt total happy mit Oneworld….

    2
    4
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
VERLÄNGERT: Toller Lufthansa / Swiss First / Business Partnersale ab Amsterdam
Fahrzeug, draußen, Himmel, Auto, Platane Flugzeug Hobel, Transport, Landfahrzeug, Flugzeug, Autodesign, Sportwagen, Straße, Rad, leistungsstarkes Auto, Verkehrsflugzeug, Gelände, halten, Blau, Supersportwagen, Flughafen

VERLÄNGERT: Toller Lufthansa / Swiss First / Business Partnersale ab Amsterdam

Im Lufthansa und Swiss Partnersale von Amsterdam durch die Welt

Next
Volles Catering bei Turkish zurück
Drink, Trinkgefäß, Behälter, Alkoholisches Getränk, Barzubehör, Destilliertes Getränk, Geschirr, Tisch, Essen, Likör, Glas, Im Haus, Wein, Tasse, Alkohol

Volles Catering bei Turkish zurück

Bei Turkish Airlines gibt es wieder das volle Catering

You May Also Like