Bangkok Öffnung könnte sich auf Mitte November verschieben

Die Öffnung von Bangkok könnte sich noch bis Mitte November hinziehen …

Thailand ist für Geimpfte unter strengen Auflagen teilweise offen. Man kann in die Region Phuket und Samui.

Nun sollten eigentlich im Oktober Bangkok und weitere Städte geöffnet werden: Thailand öffnet im Oktober Bangkok, Chiang Mai, Chon Buri, Phetchaburi und Prachuap Khiri Khan für Geimpfte

Da scheint sich nun eine Verzögerung abzuzeichnen. Die Öffnung ist von einer Durchimpfungsrate von 70% abhängig. Die wird man in Bangkok erst Ende Oktober erreichen. Dann noch zwei Wochen bis die Impfung einen Schutz aufbaut und wir sind Mitte November.

Bangkok Post hat die Story: Reopening of capital ‘must be safe’


In unseren Facebook Gruppen und Seiten mit über 90.000 Mitgliedern findet ein ständiger Austausch statt! – Vielflieger Lounge (9.000 Mitglieder) – Hilton Honors Community (18.000 Mitglieder) – Marriott Bonvoy Community (22.000 Mitglieder) – USA Reisen (11.000 Mitglieder) – IHG Rewards Lounge (1.300 Mitglieder) – World of Hyatt Lounge (1.200 Mitglieder) – Oneworld Frequent Flyer (1.250 Mitglieder) – American Express Platinum Karteninhaber (3.500 Mitglieder) – Miles and More Tipps&Tricks für Meilensammler (1.800 Mitglieder) – TheYHBU auf Facebook (19.000 Abonnenten)

Kommentare 3
  1. Man muss mir mal erklären, wieso voll durchgeimpfte Touris (mit besseren Impfstoffen im Blut als die meisten Thais) noch immer nicht einreisen können? Seit 2 Monaten gibts in Thailand 10-20+k Fälle am Tag

    Am meisten tun mir die Thais Leid. Ich selber lebe in BKK seit 3 Jahren und nichts gleich mehr Pre-covid. Wirklich schlimm!

    1. Kannst du etwas berichten wie die Lage in BKK ist? Ich plane einen Trip, sofern erlaubt, über Weihnachten, aber wenn Bars, Restaurants und Massage Studios zu habe macht das wenig Spaß. BKK war immer ein toller Zwischenstopp wenn man in SOA war

    2. Schlecht, aber die letzten Wochen tat sich Licht am Ende des Tunnels auf. Restaurant dine-in erlaubt, Fuß und Rückenmassagen auch wieder. Alkoholausschank seit fast 5 Monaten nicht erlaubt.

      Musst dir vorstellen, dass alles was mit Tourismus zu tun hat gerade nicht existiert (außer leere Hotels), Entertainment tot, 50% der Restaurants tot, 50% der Shops tot (In Tourismus Gegenden 95% der Shops). Inseln komplett tot. Die Taxipreise stimmen jetzt ;-)

      Unvergleichbar mit dem Thailand vor Covid. Thailand leidet so sehr. Wenn touristische Einreise ohne Quarantäne möglich ist, dann ist es wohl trotzdem eine Reise wert. Wunderschön und nicht übervölkert, das 5 Sterne Marriott um der Ecke für 35 Euro und Hospitality hier braucht Hilfe.

      Massagen, 5 Sterne Hotels und Bier für den guten Zweck!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev
7.000 Radisson Rewards Bonuspunkte pro Nacht in Nordeuropa

7.000 Radisson Rewards Bonuspunkte pro Nacht in Nordeuropa

7

Next
REVIEW: SLH Villa Soligo (Veneto) – Junior Suite

REVIEW: SLH Villa Soligo (Veneto) – Junior Suite

Review einer Junior Suite im Small Luxury Hotel Villa Soligo im Veneto

You May Also Like

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!