New South Wales (Sydney) will ab November Geimpfte einlassen, aber ist das realistisch?

Himmel, draußen, Opernhaus, Wasser, See, Boot, Groß, Oper

New South Wales will sich ab November für Geimpfte öffnen …

Himmel, draußen, Opernhaus, Wasser, See, Boot, Groß, Oper

Die Story kann man relativ kurz erzählen. Die Regionalregierung von New South Wales (Sydney) hat gestern Öffnungsschritte vorgestellt. Ab 01.11. sollen Geimpfte ohne Quarantäne einlassen werden.

So einfach geht es dann aber nicht. Die australischen Medien sind Übervoll mit Statements der anderen Regionalregierungen und der australischen Regierung. Denen geht dieser Plan doch ein wenig zu schnell.

Ob diese Idee hält, wird noch sehr spannend.


Für Tipps an youhavebeenupgraded@gmail.com bin ich immer dankbar!

In unseren Facebook Gruppen und Seiten mit über 80.000 Mitgliedern findet ein ständiger Austausch statt! – Vielflieger Lounge (8.800 Mitglieder) – Hilton Honors Community (18.000 Mitglieder) – Marriott Bonvoy Community (22.000 Mitglieder) – USA Reisen (11.000 Mitglieder) – IHG Rewards Lounge (1.300 Mitglieder) – World of Hyatt Lounge (1.300 Mitglieder) – Oneworld Frequent Flyer (1.300 Mitglieder) – American Express Platinum Karteninhaber (3.500 Mitglieder) – Miles and More Tipps&Tricks für Meilensammler (1.800 Mitglieder) – TheYHBU auf Facebook (19.000 Abonnenten)

Kommentare 2
  1. Es wird Zeit dass dir ganzen Corochonder Politiker zurücktreten und endlich vernünftigen Ländern wie zB Dänemark folgen! Wenn ich den Lauterbach Affen schon wieder höre mit 95% Impfquote fass ich mir nur an Kopf.
    Im März hieß es noch 70%
    Dass ist die berühmte Rübe die vorm Esel die ganze Zeit gehalten wird und er erreicht sie nicht. Das spielen die mit uns. Australien ist fast noch schlimmer.

    10
    5
    1. In Dänemark haben die Menschen aber auch verstanden, dass Impfen ne gute Sache ist. Aber hier wird weiter von einigen diskutiert. Und das sind dann genau die Leute, die von Dänemark reden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Alitalia ist tot, aber nach einigen Stunden auferstanden und fliegt wieder
Text, Screenshot, Schrift

Alitalia ist tot, aber nach einigen Stunden auferstanden und fliegt wieder

Alitalia fliegt nach einer kurzen Pause wieder

Next
Accor All verlängert Status bis Ende 2022
Vase, Im Haus, Fenster, Zimmerpflanze, Blume, Blumentopf, Vorhang, Licht, Wand, Glas, Pflanze

Accor All verlängert Status bis Ende 2022

Bei Accor All wird der Status verlängert

You May Also Like