MEILEN SCHON DA: 10.000 kostenlose Lufthansa Miles and More Meilen mit Aktiendepot (gebührenfrei)

Im Haus, Wand, Decke, Mobiliar, Computer, Stuhl, Fernsehen, Zimmer, Boden

Die Eröffnung eines kostenlosen Depot Kontos bringt 10.000 Lufthansa Miles and More Meilen …

Im Haus, Wand, Decke, Mobiliar, Computer, Stuhl, Fernsehen, Zimmer, Boden

Lufthansa Miles and More hat es wieder getan. Man hat sehr kurzfristig eine Promo für die Eröffnung eines Aktiendepots laufen. Meldet man sich bei nextmarkets an, kassiert man 10.000 Miles and More Meilen. nextmarkets bietet das Aktiendepot gebührenfrei an. Weitere Aktionen sind scheinbar nicht erforderlich.

Man sollte sich beeilen. Die große Zahnarzt Promo mit den 10.000 Meilen ist ein wenig entglitten und man hat kurzfristig der Stecker gezogen.

Die Kurzbeschreibung:

“Im Aktionszeitraum mehr Meilen sammeln bei der Kontoeröffnung
Erhalten Sie im Aktionszeitraum vom 26.11. bis 30.11.2021 10.000 -M- pro Kontoeröffnung*
Gültig bis: 30.11.2021
*für weitere Informationen schauen Sie bitte in die Konditionen zum Sammeln von Meilen bei diesem Partner”

Die Bedingungen:

“Meileninformation
Im Aktionszeitraum mehr Meilen sammeln bei der Kontoeröffnung
Spezielle Partnerbedingungen
– Zum Erhalt der Meilen muss das Konto vollständig eröffnet worden sein (wenn der Legitimationsprozess via Online Ident oder Postident vollständig durchlaufen wurde)
– Nur für Neukunden, die auch in der Vergangenheit kein Kunde von nextmarkets waren und 1x pro Haushalt
– Nur 1x pro Servicekartennummer
Aktuelle Gutscheine / Hinweise
Erhalten Sie im Aktionszeitraum vom 26.11. bis 30.11.2021 10.000 -M- pro Kontoeröffnung*
Gültig bis: 30.11.2021”

Zur Promo Page: Jetzt extra Meilen sammeln – bei nextmarkets


Stolzer Erfinder der Freizeit! Seit 2011 helfe ich Millionen Besuchern ihre Reisen zu optimieren! Stay connected! In unseren Facebook Gruppen und Seiten mit über 80.000 Mitgliedern findet ein ständiger Austausch statt! – Vielflieger Lounge (8.800 Mitglieder) – Hilton Honors Community (18.000 Mitglieder) – Marriott Bonvoy Community (22.000 Mitglieder) – USA Reisen (11.000 Mitglieder) – IHG Rewards Lounge (1.300 Mitglieder) – World of Hyatt Lounge (1.300 Mitglieder) – Oneworld Frequent Flyer (1.300 Mitglieder) – American Express Platinum Karteninhaber (3.500 Mitglieder) – Miles and More Tipps&Tricks für Meilensammler (1.800 Mitglieder) – TheYHBU auf Facebook (19.000 Abonnenten)

Kommentare 20
    1. AT Adresse hat bei mir nicht geklappt.

      @YHBU: glaub viele fänden es praktisch wenn man vorher schon bei diesen Deals angeben könnte ob diese auch in AT/CH klappen.

  1. Hab mich grad mit Schweizer adresse registriert. Hat alles geklappt, Mal schauen ob hier jemals Meilen ankommen.. Wär fast zu schön um wahr zu sein =)

    1. Ich habe gerade die Meilen vom Schweizer CC Gewinnspiel bekommen. Also ich tippe, das könnte klappen.

      3
      1
  2. Kann mich leider nicht registrieren. Erhalte immer folgende Meldung: “Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink geschickt.
    Bitte wechseln Sie nun in Ihren Posteingang und klicken Sie den Link in der Email um fortzufahren.” Das ganze habe ich nun 8x gemacht und danach aufgegeben…

    1. Es kann sein dass die mail etwas braucht. Wenn die viele zu senden haben gibt es da vom Provider Begrenzung wegen Spamabwehr.

  3. Hallo, ich hab nicht gefunden, bis wann die Meilen gutgeschrieben werden sollen.
    Weiß das jemand?
    Mit freundlichen Grüßen, Peter

    1. Im Konto steht nur das übliche “ca 15 Wochen”.

      Konto ist auf jeden Falle freigeschaltet. Ist bei mir im Spam gelandet.

  4. In den Bedingungen steht,man muss Video Ident durchlaufen haben. Nun bin ich angemeldet, alle Dokumente hochgeladen, Konto ist freigeschalten, aber nirgendwo ein Link zum Video Ident. Hat jemand eine Idee?

    1. Da steht:

      “Zum Erhalt der Meilen muss das Konto vollständig eröffnet worden sein (wenn der Legitimationsprozess via Online Ident oder Postident vollständig durchlaufen wurde)”

      Ich nehme an, du hast irgendeine Form der Legitimation durchlaufen und kannst das Konto nutzen? Dann ist doch alles gut.

  5. Ja, das wurde geändert, habe ich gesehen. Zuerst stand Video Ident da. Online Ident passt. Es stimmt übrigens, daß die Kontobestätigungsmails im Spam landen. Schaut dort auch mal rein. Die vorgemerkte Meile ist auch schon bei MM zu sehen. Also alles top. :-)

    1. Sehr gut! Ich hab auch bloß Dokumente hochgeladen, kein Videoident gemacht, Trackingmeile ist mittlerweile angekommen.

    2. Bei mir ist sie auch gerade angekommen die Tracking Meile. Am Nachmittag war sie noch nicht da.

      Bin aus AT

  6. Meine Meilen sind heute vollständig angekommen. Super Aktion mal wieder. Kaum Aufwand, viele Meilen. Gerne Wieder! ;)

    Wenn schon viel weniger geflogen wird, kann man ja wenigstens in der Zwischenzeit Meilen sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Ein Blick in die neue China Airlines A321neo Business
Flugzeug, Fahrzeug, Platane Flugzeug Hobel, Flugzeugkabine, Passagier, Im Haus

Ein Blick in die neue China Airlines A321neo Business

Die neue China Airlines A321neo Business

Next
Das sind die Gewinner der German Traveller Awards 2021
Text, Schrift, Screenshot, Grafiken, Grafikdesign, Design, Typografie

Das sind die Gewinner der German Traveller Awards 2021

Dies sind die Gewinner der German Traveller Awards 2021

You May Also Like