CRAZY Miles and More Promo: 10 Radisson Rewards Punkte Transfer zu 10 Meilen

Im Haus, Weinglas, Wand, Geschirr, Stielglas, Glas, Drink, Champagnerstielgläser, Wein, Trinkgefäß, Tisch

Ein Radisson Rewards Punktetransfer zu Miles and More könnte sehr lukrativ sein …

Im Haus, Weinglas, Wand, Geschirr, Stielglas, Glas, Drink, Champagnerstielgläser, Wein, Trinkgefäß, Tisch

Bei Radisson Rewards Americas kann man Punkte in Meilen umwandeln. Das ist jetzt nicht extrem spannend und kennen wir. Bei Lufthansa Miles and More wäre der Schlüssel 2.000 Punkte bringen 200 Meilen.

Eine nette Leserin hat mich auf einen extrem guten Deal hingewiesen. Miles and More hat eine Promo Page mit einem #Konvertierungsangebot online.

Da beschreibt man eine Konvertierungsrate von 10 Punkten zu 10 Meilen.

Text, Screenshot, Schrift, Zahl, Dokument

Wenn das stimmt, wäre das der Deal des Jahres. Punkte kann man 1:1 von Radisson International zu Radisson Americas transferieren.

Zur Lufthansa Miles and More Promo Page: 10 M pro 10 eingelösten Punkten

Den Trick über einen Kauf von Punkten verhindert man. In den Bedingungen beim Punktekauf wird sehr rigoros Miles and More abgesichert:

“Members purchasing points or receiving gifted points may not redeem purchased points for miles with Lufthansa’s Miles & More program. Purchasing points will exclude members from any redemption with Miles & More for the lifetime of the member’s account.”

Zur Sale Page: Purchase points

Radisson Rewards International wäre ein Membership Rewards Partner. Da transferiert man 1 Punkt in 2 Radisson Rewards Punkte und die dann 1:1 zu Radisson Rewards Americas.

Ich finde keine Berichte dazu. Es könnte natürlich auch ein Typo sein.


Stärken wir die Community! Tipps an youhavebeenupgraded@gmail.com!

In unseren Facebook Gruppen und Seiten mit über 80.000 Mitgliedern findet ein ständiger Austausch statt! – Vielflieger Lounge (8.800 Mitglieder) – Hilton Honors Community (18.000 Mitglieder) – Marriott Bonvoy Community (22.000 Mitglieder) – USA Reisen (11.000 Mitglieder) – IHG Rewards Lounge (1.300 Mitglieder) – World of Hyatt Lounge (1.300 Mitglieder) – Oneworld Frequent Flyer (1.300 Mitglieder) – American Express Platinum Karteninhaber (3.500 Mitglieder) – Miles and More Tipps&Tricks für Meilensammler (1.800 Mitglieder) – TheYHBU auf Facebook (19.000 Abonnenten)

Kommentare 18
    1. Das wäre ja normal. Dann würde es ja keine Sonderpromo sein. Und warum sperrt man in den Punktekauf Bedingungen Miles and More so harsch aus. Also alle Accounts die je Punkte gekauft haben dürfen nie wieder zu Miles and More transferieren. Ist ja auch in sich strange.

      1
      1
    2. ich hab mal meinen kleinen Restbestand bei Radisson auf Radisson Americas übertragen und dann zu Miles&More. Auf der Radisson Seite stand weiter 2000 zu 200. Mal sehen was dann bei M&M ankommt. Wo hast Du die Bedingungen mit dem Ausschluss von Kaufpunkten gefunden?

      Werde berichten wieviele Punkte ankommen.

    3. und das mit dem Punktekampf ist doch easy. Miles&More hat Übertragungen von allen Hotelprogrammen vor ein paar Jahren eingestellt weil eine Klage anhängig war bzgl. Auszahlungswert einer Meile. Daraufhin wurde alles was Meilenkauf ermöglicht eingestellt. Nun hat man Radisson wieder aufgemacht und daher die Bedingung. Ich sehe da keine Promotion ansonsten. Da werden nie und nimmer 1:1. Punkte ankommen.

    4. Wäre interessant ob es funktioniert, ich habe da auch noch über 120k an Punkten bei Radisson….und es wäre ne Möglichkeit dann doch zu tauchen…. Bei Kurs 1:10 lohnt es sich ja überhaupt nicht…. Selbst 1:2 würde ich es nicht machen.

  1. So I have 100k Radisson International points.

    You think I can open a Radisson America’s account (???) and then transfer 100k from Rad Int to Rad Am and then onto Miles & More to get 100k M&M points ??

    I suspect not.

    Anyone tried ??

    1. ja genau und ich habe ca 7.5 Mio Radisson Punkte

      aber selbst wenn, was nützt mir das, schleppe auch schon seit jahren ca 2.5 Mio M&M mit mir rum die ich nie benutzen kann weil einfach zu teuer mit all den “gebühren”

      2
      1
  2. Leider geht der Punktetransfer wohl derzeit nicht zwischen beiden Radisson programmen. Bekomme immer einen Error: “Global Points Transfer
    Sorry, you can’t transfer Points at this time.
    Please call member services”

    Jemand erfolg gehabt?
    Habe eh noch Punkte rumliegen und würde das ausprobieren, ob es nun klappt oder nicht, wäre kein Verlust für mich ;)

  3. Wer es nun ausprobiert hat, bitte berichten!
    Ich sitze auch auf einen Sack Radisson-Punkte, die ich lieber für einen schönen Meilenschnäppchen-Business-Flug verwenden würde ;-)

  4. Interessant: ich habe die Sprache geändert und auf Englisch steht es auch “10M per 10 points redeemed”. Im Kleingedruckten sind leider die alten Werte noch da.

  5. so wie erwartet. 1:10 sind Meilen eingetroffen. also 4000 Radisson Points ergaben wie immer 400 Meilen. Post kannste damit löschen. War von Anfang an aber klar.

  6. Antwort von M&M:

    Bei der Überprüfung unserer Website mussten wir leider feststellen, dass die Kommunikation bezüglich des Meilensammelns bei unserem Partner Radisson Blu fehlerhaft ist. Dieses Problem haben wir bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

    Die Umwandlung von Radisson Rewards Punkten in Miles & More Prämienmeilen erfolgt im Verhältnis 10 zu 1. Somit erhalten Sie, wie in den Konditionen auf unserer Website dargestellt, bei einer Umwandlung von 2.000 Radisson Rewards Punkten dementsprechend 200 Prämienmeilen.

    2
    1
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
LOT Miles and More Meilenschnäppchen November 2021
draußen, Himmel, Gebäude, Wolke, Haus, Luftfotografie, Vogelperspektive, Vorort, Wohnlage, Stadtgebiet, Nachbarschaft, Skyline, Landschaft, Stadt, Panorama, Berg

LOT Miles and More Meilenschnäppchen November 2021

Auch bei LOT hat man im November 2021 Meilenschnäppchen zu bieten

Next
Erhöhte Gutschrift bei Marriott Buchungen über Miles and More Portal
Gebäude, draußen, Fenster, Himmel, Fassade, Architektur, Gewerbegebäude, Wahrzeichen, Mischnutzung, Metropolregion, Metropole, Wohnung, Stadtgebiet, Turm, Groß, Stadt, Straße, Wolkenkratzer

Erhöhte Gutschrift bei Marriott Buchungen über Miles and More Portal

Wer über das Miles and More Portal sich zu Marriott weiterleiten lässt, sammelt

You May Also Like