Folge mir in meiner neuen privaten Facebook Gruppe

draußen, Himmel, Sonnenuntergang, Pflanze, Baum, Morgen, Hinterleuchtung, Abend, Sonnenlicht, Sonnenaufgang, Sonne, Abendrot, Abenddämmerung, roter Morgenhimmel, Silhouette, Natur, Landschaft, Nadelbaum

Stay connected und abonniere meine neue private Facebook Gruppe …

draußen, Himmel, Sonnenuntergang, Pflanze, Baum, Morgen, Hinterleuchtung, Abend, Sonnenlicht, Sonnenaufgang, Sonne, Abendrot, Abenddämmerung, roter Morgenhimmel, Silhouette, Natur, Landschaft, Nadelbaum

Hier eine kleine Änderung in eigener Sache. Seit nun 10 Jahren gibt es hier ganz viele Deals, Millionen Leser haben vorbeigeschaut und viele von sehr netten Aktionen profitiert ;)

Wer meiner Page folgen möchte, wird eine kleine Änderung bemerken. Meine Beiträge findet ihr auf Facebook nur mehr in meiner neuen Facebook Gruppe: Meilen – Punkte – Upgrades – Status – Deals

Stay connected! Abonniere doch meine neue private Facebook Gruppe: Meilen – Punkte – Upgrades – Status – Deals

Kommentare 9
  1. Schade! Als Leser der ersten Stunden habe ich Deine Seite nie als ‚Deal-Platform‘ verstanden.

    Deine gnadenlos ehrlichen Reviews – wie unlängst vom IC BUD – waren super und für mich immer Grund, öfters einmal vorbeizuschauen. Deal-Seiten gibt es wie Sand am Meer und – no offense – es wird sowieso ohne Scham voneinander abgeschrieben (alternativ auch aus dem VFT/FT – natürlich ebenfalls ohne Credits). Ist aber nicht nur bei dir zu kritisieren, sondern ein generelles Problem.

    15
    1. Credits gibt es immer nur im Gegenzug. Ich verweise nicht auf Pages, die selbst nicht verweisen. Und bei VFT löschen die Admins systematisch Links auf meine Page raus. Wobei ich da nie gestänkert habe oder so. Da mögen mich einige Admins nicht, aber ich kann damit leben ;)

      1
      12
  2. Schade ! Die morgendliche Email war mir eine gute Morgenlektüre aus de rich viel Nutzen gezogen habe. Auf Facebook bin ich eher selten. Habe mich jedoch schon mal für die Gruppe angemeldet

    4
    2
  3. Ich bin eher kein Facebook-Nutzer (einen pseudoanonymen Account habe ich natürlich schon…), von daher für mich kein Zugewinn.

    Deiner Seite hier auf Boadingarea bleibe ich natürlich dennoch treu.

    Zum VFT: Mach’ Dir nichts draus, das geht m.M.n. eh schwer den Bach runter. Viel zu viele Trolls: Selbst wüste Beschimpfungen und “fake news” werden vielfach nicht moderiert.

    4
    5
    1. Foren haben leider so ein toxisches Problem. Neulinge werden prinzipiell mal runtergemacht. Und Blogger sind sowieso böse. Ist so ein VFT Thema, Flyertalk liebe ich und ist man auch nicht mehr so unterwegs. Da hat man Blogger als Teil des Biotops bereits akzeptiert.

      8
      2
  4. Bist du auch weiterhin auf den Seiten der Vielflieger Lounge? Glaub ist da ja auch Admin.
    VFT sag ich lieber nix zu, bin da damals weg, wurde mir ZU kommerziell von wegen Workshops buchen usw.

  5. immer dieser FB Mist. Ich weiß nicht was der Mehrwert für uns Leser sein soll, außer das FB uns besser verstehen kann.
    Ich hoffe durch dein Engagement dort wird dein Blog hier nicht vernachlässigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Die Weihnachtsgrüße der Airlines
Weihnachtsbaum, Weihnachten, Weihnachtsdekoration, Dekoriert, Dekoration

Die Weihnachtsgrüße der Airlines

Die Airlines mit ihren Weihnachtsgrüßen

Next
FIRST DEAL: British / American First Paris – New York (Return): 2.000 Euro
Mobiliar, Im Haus, Couch, Empfangshalle, Inneneinrichtung, Boden, Decke, Studiocouch, Tisch, Kaffeetisch, Stuhl, Bettsofa, Zimmer

FIRST DEAL: British / American First Paris – New York (Return): 2.000 Euro

Mit der British First von Paris nach New York

You May Also Like