Die indische Regierung will in Airports und Airlines indische Musik hören …

Die indische Luftfahrt ist immer für sehr steile Ideen bekannt. 2019 hat Air India alle Ansagen mit “Lang lebe Indien” beendet: NO COMMENT: Air India beendet jede Durchsage mit “Lang lebe Indien”

Der indische Verkehrsminister hat gerade eine ähnliche Idee. Er meint, man solle doch auf Flügen in Indien und auf Airports in Indien indische Musik spielen.

Er argumentiert, Austrian Airlines würde auch Mozart spielen. Genauso sollte man auch in Indien indische Musik verwenden. Ich bin jetzt kein großer Kenner “indischer Musik”, aber in einem Land mit über eine Milliarde Einwohner wird da doch eine größer Bandbreite zu finden sein.


Stolzer Erfinder der Freizeit! Seit 2011 helfe ich Millionen Besuchern ihre Reisen zu optimieren! Stay connected! Abonniere doch meine neue private Facebook Gruppe: Meilen – Punkte – Upgrades – Status – Deals

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!