Bei World of Hyatt gibt es für gerade Kulanzlösungen …

UPDATE: Die World of Hyatt Social Media Accounts wurden durch diese Aktion komplett überlastet und funktionieren nicht mehr. Über die persönlichen Hyatt Betreuer oder die Hotline klappt das aber.

Das Ende des Jahres naht und die Hyatt Enthusiasten haben gerade ein kleines Problem. World of Hyatt gibt neben den Statuslevel auch Certificates (Suite Upgrade, Club Upgrade, Stay Voucher) aus.

Da haben jetzt sicher einige ungenutzte Certificates in den Accounts stehen. Angesichts des nahenden Jahreswechsels und der laufenden neuen Variante würden die dann verfallen.

US Blogger haben Hyatt kontaktiert und inoffiziell werden Kompensationen ausgegeben. Man muss sich also mit Hyatt in Verbindung setzen. Garantie für einen Ausgleich verfallender Voucher gibt es nicht.

Folgende Kulanzlösungen bietet Hyatt für verfallende Milestone Awards gerade an:

Free Night Awards: Verlängerung bis 1 Jahr

Club Lounge Access Awards: 500-3.000 Punkte Kompensation

Suite Night Awards: Verlängerung bis 1 Jahr

Die Verlängerungen und Punkte werden derzeit nur als Entgegenkommen von World of Hyatt angeboten. In der Regel wird Hyatt dann von Anfragen geflutet und diese internen Regelungen dann zu allgemeinen Kulanzregeln. Das werden wir aber erst sehen.


Stolzer Erfinder der Freizeit! Seit 2011 helfe ich Millionen Besuchern ihre Reisen zu optimieren! Stay connected! Abonniere doch meine neue private Facebook Gruppe: Meilen – Punkte – Upgrades – Status – Deals

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!