PROMO PAGE NOCH IMMER ONLINE: 10.000 Hilton Honors Punkte nach einer Umfrage

draußen, Gebäude, Himmel, Baum, Fenster, Mischnutzung, Straße, Nachbarschaft, Wolke, Stadt, Architektur, Gehweg, Schild

Nach nur einer Umfrage erhält man 10.000 Hilton Honors Punkte …

draußen, Gebäude, Himmel, Baum, Fenster, Mischnutzung, Straße, Nachbarschaft, Wolke, Stadt, Architektur, Gehweg, Schild

UPDATE: Promo Page ist noch immer online! Die Erfahrungsberichte sind durchmischt!

Seit 2020 Zeit läuft eine hervorragende Promotion. Eine einzige Umfrage bringt 10.000 Hilton Honors Punkte!

Man kann mit einer europäischen Wohnadresse mitmachen. Einzig und allein eine US Postleitzahl ist bei der Anmeldung notwendig. Nach der ersten Umfrage sollte es dann 10.000 Hilton Honors Punkte geben.

Die Bedingungen:

“Earn 10,000 Hilton Honors Bonus Points when you take your first survey!”

Diese Info muss unbedingt angezeigt werden. Wenn die Promo Page nicht angezeigt wird, dann einen anderen Browser verwenden oder Cache leeren.


5.000 Hilton Honors Punkte und den Hilton Gold Status mit Kreditkarte sichern

Hilton Fans im deutschsprachigen Raum holen sich mit der Hilton Kreditkarte easy 5.000 Punkte und den Gold Status!

Dort mehr: Hier die Hilton Honors Card beantragen und den Gold Status kassieren!


Stolzer Erfinder der Freizeit! Seit 2011 helfe ich Millionen Besuchern ihre Reisen zu optimieren! Stay connected! Abonniere doch meine neue private Facebook Gruppe: Meilen – Punkte – Upgrades – Status – Deals

Kommentare 8
  1. Hier das gleiche. Habe dann mein Profil mit leben gefüllt. Dann kamen recht kurz danach Mails mit Info für 2 verfügbare Umfragen. Von 10.000 Punkten ist aber keine Rede mehr. Die Info wurde aber vor Registrierung angezeigt).

    1. Falls jemand das machen will kann ich nur dazu raten keine richtigen Angaben zu machen. Die wollen alles über einen wissen, von Einkommen, Bildung, Herkunft usw. – Bei der aktuellen Rate an Datenklau ist das echt riskant. Die 10.000 Pnkte sind es mir persönlich nicht wert.

      10
      1
  2. Moin,

    bin bei dem schon lange angemeldet.
    Die 10K kamen auch, hat nur einiger Wochen gedauert.

    Bez die Surveys..
    Die kommen schon, hatte vor einiger Monaten her eine Pause von 2 Wochen, da kam kein einzige Survey.
    Jetz bekomme ich täglich so bis 10 Surveys.
    Von denen wird bezahlt so max 5 mit volle Punktzahl. Rest mit dem 10 Punkten.

    1
    9
  3. Hallo,

    bekommt noch wer folgende Meldung: “Cannot load form. Please try again.”?
    Ich bekomme es in Chrome, Edge, IE.

    Hat jemand eine Loesung hierfuer?

    Beste Gruesse,
    Peter

    1. Ich bekomme seit ich angemeldet bin regelmäßig Mails dass es eine Survey für mich gibt allerdings gibt es dann keine wenn ich drauf klicke / please come back later…

      Funktioniert das bei jemanden?

  4. Habe da schon mehrmals mitgemacht und auch mit mehreren Mailadressen – knapp 50.000 Meilen sind zusammen gekommen bisher.
    Geht bei mir aber – nach einigen Stunden Testst – nur reibungslos mit Opera Browser!
    Alle anderen zicken an versch. Stellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Airbnb überarbeitet Suche und verbessert Kundenservice mit neuen Garantien
Im Haus, Wand, Inneneinrichtung, Fenster, Couch, Kaffeetisch, Boden, Tisch, Wohnzimmer, Studiocouch, Zimmer, Bude, Bettsofa, Haus, Kleines Sofa, Kissen, Fensterausstattung, Fensterabdeckung, Stuhl, Decke, Armlehne, Fußboden, Fernsehen, Mobiliar

Airbnb überarbeitet Suche und verbessert Kundenservice mit neuen Garantien

Bei Airbnb gibt es starke Veränderungen

Next
HOT: Saudia Business Amsterdam – Dubai (Return): 440 Euro
Geschirr, Essen, Serviergeschirr, Kaffeetasse, Im Haus, Tisch, Henkelbecher, Unterteller, Tasse, Teetasse, Küchenutensilien, Earl Grey-Tee, Küchenutensil, Kaffee, Porzellan, Chinesischer Kräutertee, Pu-Erh-Tee, Drink, Tee, Frühstück

HOT: Saudia Business Amsterdam – Dubai (Return): 440 Euro

Mit der Saudia Business von Amsterdam nach Dubai

You May Also Like