Ein Azimut Bonus Status Match

Die Hotelmarke Azimut gibt einen Status Match aus …

Die Hotelkette Azimut verteilt einen Status Match. Die meisten Hotels befinden sich in Russland, aber sie sind auch in großen deutschen Städten und in Israel zu finden.

Gematcht wird aus den großen Programmen bis zu Gold. Der Status gilt bis Ende 2022. Nach einem Stay in 2022 gilt er ein weiteres Jahr.

Die Gold Benefits:

150.000 Punkte oder 30 Übernachtungen im Jahr

Sie sammeln Punkte in Restaurants und Hotelbars**

Zugang zu exklusiven Angeboten und Verkäufen

Buchungen zum AZIMUT Bonus Sonderpreis
Exklusiv für AZIMUT Bonusmitglieder
Kostenloser Früh-Check-in ab 9:00 Uhr
Spät-Check-out bis 16:00 Uhr
Je nach Verfügbarkeit

Eine Aufmerksamkeit bei Anreise

Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie

Die Bedingungen des Status Matches (mit Google Translate):

Um an der Aktion teilzunehmen, müssen Sie einen Fragebogen ausfüllen und ein Foto oder einen Screenshot Ihrer aktuellen Karte beifügen, auf dem der Name des Treueprogramms, die Mitgliedskartennummer, der Mitgliedsstatus und der Name des Karteninhabers zu sehen sind.

Der Status wird für einen Zeitraum von 1 Jahr ausgestellt, sofern der erste Aufenthalt des Mitglieds des Treueprogramms in der AZIMUT Hotels-Kette vor Ende 2022 stattfindet. Nach einem Jahr muss der Status gemäß den allgemeinen Regeln von AZIMUT Bonus bestätigt werden.

Mitglieder der Treueprogramme IHG Rewards Club, ALL, World of Hyatt, Hilton Honors, Marriott Bonvoy, Radisson Rewards sind zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Die Option ist für neue Mitglieder verfügbar, die noch nicht bei AZIMUT Bonus registriert sind.

Bewerbungen für die Teilnahme an der Status-Match-Aktion werden bis zum 30. September 2022 entgegengenommen. Der maximal mögliche Umtauschstatus ist Gold.

Die Matches:

Der Status Match wird nur auf der russischen Page angezeigt.

Zur Match Page: AZIMUT-Statusübereinstimmung

Vielleicht kann man das zur Aufrechterhaltung des Status Match Kreislaufes verwenden. Oder man schläft bei Azimut.


Stolzer Erfinder der Freizeit! Seit 2011 helfe ich Millionen Besuchern ihre Reisen zu optimieren! Stay connected! Abonniere doch meine neue private Facebook Gruppe: Meilen – Punkte – Upgrades – Status – Deals

Danke: Cariverga.com

Kommentare 4
    1. Scheinbar nur mehr auf der russischen Page verfügbar. Mit Google Chrome Translate sollte man das aber dort ausfüllen können.

    1. Ich glaube, dass umstellen auf Russisch bereits funktionieren sollte. Soweit bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev
DEAL: Iberia / American Business Deutschland – Dominikanische Republik (Return): 1.160 Euro

DEAL: Iberia / American Business Deutschland – Dominikanische Republik (Return): 1.160 Euro

Mit der Iberia und American Business von Deutschland nach Santo Domingo …

Next
SUPER DEAL: Etihad Business Amsterdam – Abu Dhabi (Return): 1.180 Euro

SUPER DEAL: Etihad Business Amsterdam – Abu Dhabi (Return): 1.180 Euro

Mit der Etihad Business von Amsterdam nach Abu Dhabi

You May Also Like

Alle Deals täglich in deinem Postfach

Den Email Newsletter bestellen und keinen Deal mehr verpassen! Gesammelt alle Artikel easy als Email erhalten!

Perfekt! Alles klar. Du hat den Newsletter abonniert!