LETZTE CHANCE: IHG One Rewards Diamond durch Statuspromo mit Ambassador bis Ende 2023 verlängern

Fenster, Im Haus, Gebäude, Mobiliar, Zimmer, Halle, Kirche, Decke

Den IHG One Rewards Diamand durch Statuspromo mit Trick verlängern …

Im Haus, Gebäude, Mobiliar, Beleuchtung, Zimmer, Fenster, Halle, Decke, Kirche, Licht

ACHTUNG: Es gibt Rückmeldung, dass der Trick funktioniert, aber auch Berichte, dass das nicht klappt!!! Es gibt auch keine Indizien oder Hinweise, wann der Glitch klappt oder nicht.

IHG One Rewards hat vor zwei Tagen einen Promo Code für einen Instant Diamond Status rausgeworfen. Der Status gilt mal bis Ende 2022. Will man den bis Ende 2023 verlängern, dann muss man bis Ende des Jahres 10 Nächte absolvieren. Das wäre der Inhalt der Promotion.

Doch einige Leser haben mitgemacht. Ob IHG One Rewards diese Promo wirklich honorieren wird, das werden wir sehen. Prinzipiell hat es solche Status Aktionen schon gegeben, aber wer weiß das schon. Das kann man bei IHG One Rewards eigentlich nie voraussagen. IHG One Rewards war schon großzügig, hat aber auch schon in anderen Fällen Accounts geschlossen. Das Schließen von Accounts ohne Status macht zwar wenig Sinn, weil eine neue Email Adresse ist wie ein neues Leben.

Natürlich kann man jetzt die 10 Nächte machen. Treue Leser kennen aber den IHG One Rewards Statusverlängerungs-Glitch mit Ambassador Mitgliedschaft. Prinzipiell läuft der so, dass wenn man den IHG One Rewards Diamond regulär erreicht hat und dann den Ambassador kauft, dann verlängert der Ambassador den IHG One Rewards Diamond Status ohne Erreichen der Statusanforderungen.

Das ist in den Diskussionen hier Thema gewesen. Ein netter Leser hat sich geopfert und den Ambassador gekauft. Scheinbar funktioniert der Glitch bei dieser Promo auch. Also ohne 10 Nächte nur mit Ambassador wird anscheinend verlängert:

“Hat funktioniert, nach kauf von Ambassador jetzt Diamond bis 31/12/2023 :)))”

Garantie für den Glitch gibt es leider auch nicht. Da gab es schon auch Berichte vorher noch bei Spire Elite, dass das bei manchen Accounts nicht funktioniert hat.

Zu IHG: IHG One Rewards


Stolzer Erfinder der Freizeit! Seit 2011 helfe ich Millionen Besuchern ihre Reisen zu optimieren! Stay connected! Abonniere doch meine neue private Facebook Gruppe: Meilen – Punkte – Upgrades – Status – Deals

Kommentare 3
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
NOCHMALS VERLÄNGERT: Doppelte British Airways Statuspunkte auf Holiday Packages
Fahrzeug, Auto, Flugzeugkabine, Im Haus

NOCHMALS VERLÄNGERT: Doppelte British Airways Statuspunkte auf Holiday Packages

Bei British Airways Holidays gibt es doppelte Tier Points

Next
10.000 KOSTENLOSE ITA Volare Punkte mit Freundschaftswerbung (nur Anmeldung!)
Flugzeugkabine, Im Haus, Passagier, Fahrzeug, Zug

10.000 KOSTENLOSE ITA Volare Punkte mit Freundschaftswerbung (nur Anmeldung!)

Bei ITA Volare holt man sich viele Punkte durch Freundschaftswerbung …

You May Also Like