Neue Details: Lufthansa Allegris First nur A350 ab München und mit Vorhang

Es gibt neue Details zur neuen Lufthansa First …

Mitte Oktober hat Lufthansa mit ein paar Bildern die neue Allegris First vorgestellt. Doch ein paar Fragen sind offen geblieben und irgendwelche Gerüchte herumgegeistert.

Executivetraveller.com hat Lufthansa gefragt und ein paar Antworten erhalten.

  • Lufthansa neue Allegris First wird es nur auf A350 ab München geben!
  • Die “Tür” wird aufgrund von Sicherheitsbedingungen eine Art Vorhang werden.
  • Anzahl der First Plätze soll weiterhin ein Geheimnis bleiben!
  • Allegris First ist für A380, 747 oder 787 nicht entschieden oder nicht geplant.
  • Swiss wird die Allegris First ab 2025 erhalten!

Interessante Details. Gerade der Umfang der Installierung einer neuen First war ja ungeklärt und jetzt wissen wir A350 ab München. In Realität sehen können wir die neue A350 wahrscheinlich Ende 2023. Geplant wäre Sommer gewesen, aber schon seit einiger Zeit berichtet Lufthansa von Verzögerungen bei der Auslieferung.


– Aktuelle Kreditkarten Deals –

40.000 Membership Rewards Punkte mit der American Express Gold (Deutschland)

Tolle Vorteile: 40.000 Membership Rewards Punkte, Membership Rewards Programm und großes Versicherungspaket!

Zu den Infos: Die Gold Card mit 40.000 Membership Rewards Punkten hier abschließen!


Stolzer Erfinder der Freizeit! Seit 2011 helfe ich Millionen Besuchern ihre Reisen zu optimieren! Stay connected! Abonniere doch meine neue private Facebook Gruppe: Meilen – Punkte – Upgrades – Status – Deals

Foto: Lufthansa

Kommentare 8
  1. Ein “Vorhang” wegen Sicherheitsbedenken? Ich muss gerade an Emirates Game-Changer First denken… Hatten die keine Sicherheitsbedenken? Oder will Lufthansa hier ggf. einfach ein bisschen Gewicht sparen und eine “Rückkehr” zu einer offenen First einfach halten?

    10
    1. Auf vielfachen Kundenwunsch wird die First in einer 3-3-3-Konfiguration ohne Armlehnen und Türen ausgeliefert. Ferner haben Marktstudien gezeigt, dass die Passagiere sich ein wertiges Sandwich wünschen, daher wird der Kaviarservice ersetzt.

      10
      1
    2. Sorry, aber du hast einen Fehler: … ein wertiges vegetarisches Sandwich … ;)

  2. Sicherheitsbedingungen ? Glauben die eigentlich selber, was sie erzählen? Die Swiss First hat ja heute sowas wie Türen – das wäre der Vorhang ein Rückschritt…

    1. Ich kann mich noch erinnern, wie vor zehn Jahren sich alle ueber Analog-Kaese auf der Tiefkuehlpizza und Kunst-Leder bei anderen Produkten echauffiert haben.
      Ein bisschen Marketing und Propaganda unter dem ‘vegan’-Label, und schon bekommen die Unternehmen diesen industriell-hergestellten Massen-Schrott fuer mehr Geld verkauft als das natuerliche Original.

  3. Wie ich schon zweimal schrieb (einmal bei der Ankündigung und einmal bei der Verzögerung), das LH-Management kann es einfach nicht… Wann hat LH das letzte Mal wirklich irgendwelche positiven Standards gesetzt? Mir fällt jedenfalls nichts ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
165% BONUS bei Avianca Lifemiles Meilensale

165% BONUS bei Avianca Lifemiles Meilensale

Beim Avianca Lifemiles Meilen mit einem Bonus kaufen …

Next
DEAL: Etihad Business Brüssel – Johannesburg (Return): 1.600 Euro

DEAL: Etihad Business Brüssel – Johannesburg (Return): 1.600 Euro

Mit der Etihad Business von Brüssel nach Johannesburg …

You May Also Like