So sieht das neue Regent Hong Kong aus!

draußen, Baum, Himmel, Schwimmbecken, Urlaubsstadt, Urlaubsort, Wolke, Gebäude, Kurort, Palme, Wasser, Urlaub, Hotel, Pool

Ein Blick in das renovierte Regent Hong Kong …

draußen, Baum, Himmel, Schwimmbecken, Urlaubsstadt, Urlaubsort, Wolke, Gebäude, Kurort, Palme, Wasser, Urlaub, Hotel, Pool

Das Regent Hong Kong ist wahrscheinlich eines der legendärsten IHG Hotels da draußen. 1980 wurde es als Regent Hong Kong eröffnet. 2001 kam es zu IHG und wurde das Intercontinental Hong Kong. Nach einer exzessiven Renovierung hat man es nun 2023 als Regent Hong Kong wiedereröffnet.

Der IHG Spezialist und Royal Ambassador Raynyan Funifuni treibt schon länger sein Unwesen in asiatischen IHG Hotels. Sein YouTube Channel hat eine exzessive Anzahl an Videos von Suiten. Er hat jetzt mehrfach das Regent Hong Kong besucht, Videos angefertigt und wir können uns schon jetzt über einen ersten Eindruck freuen.

Studio Harbour View

Harbourview Classic Room

Studio Suite Kowloon View

Zur Hotelsuche: Regent Hong Kong


– Aktuelle Kreditkarten Deals –

55.000 Membership Rewards Punkte mit der American Express Platinum (Deutschland)

Super Features: Priority Pass Mitgliedschaften – 55.000 Membership Rewards Punkte – NEU: 120 € Entertainmentguthaben jährlich für Streaming – NEU: 150 € jährliches Restaurantguthaben – 200 Euro Sixt Ride Guthaben – 200 Euro Reiseguthaben – 90 Euro Net-a-Porter Guthaben – Zugang zu Lufthansa, Swiss, Austrian Lounges mit Ticket – Zugang zu Delta Lounges mit Ticket – Statuslevel – riesiges Versicherungspaket – Metallkarte – Sofortige Beantragung mit Ident Verfahren

Hier beantragen: American Express Platinum Card mit 55.000 Membership Rewards Punkten


Stolzer Erfinder der Freizeit! Seit 2011 helfe ich Millionen Besuchern ihre Reisen zu optimieren! Stay connected! Abonniere doch meine neue private Facebook Gruppe: Meilen – Punkte – Upgrades – Status – Deals

Kommentare 3
  1. Ehrlich gesagt hätte ich da etwas mehr erwartet. Finde ich alles recht einfallslos und standardisiert. Mich würde es jedenfalls nicht von den üblichen Verdächtigen wegbringen.

    1. Wobei es eine Etage mit hohen Räumen gibt. Die unterste Zimmeretage glaube ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Sparda Hessen Mastercard Platinum nur mehr mit Gebühr für Lounge Zugang
Text, Screenshot, Kreis, Elektronik, Design

Sparda Hessen Mastercard Platinum nur mehr mit Gebühr für Lounge Zugang

Die Sparda Hessen Mastercard Platinum hat keinen kostenlosen Lounge Zugang mehr

Next
Cathay Pacific fährt First wieder hoch
Im Haus, Fahrzeug, Fenster, Wand

Cathay Pacific fährt First wieder hoch

Bei Cathay sind wieder mehr First Strecken verfügbar …

You May Also Like