Meine Meinung zum Hilton Belgrad …
Mit dem Hyatt Regency als Hotel in Kategorie 1 gibt es in Belgrad noch immer einen extrem guten Sweet Spot. Für die Hilton Fans findet sich teurer – aber besser gelegen – ein sehr gutes Hilton. Für mich wurde es um 190 Euro eine Nacht im Hilton Belgrad.
Vor der Anreise hat sich in der App bereits ein Upgrade abgezeichnet. Das Haus aus der Hilton Familie hat sich auch mit einer E-Mail des Concierges in der Woche vor Anreise gemeldet.
Check-in war super freundlich. Man hat das Hotel und die Diamond Benefits erklärt. Als Upgrade gab es netterweise eine Suite.
Diese Suite kannte ich bereits. Die findet sich in einer hohen Etage. Getrennt gibt es Wohn- und Schlafzimmer. Eineinhalb Badezimmer sind natürlich immer nice. Als Willkommensgeschenk haben Süßigkeiten und Wasser gewartet. Auf die Details hat man super geachtet und alle Gimmicks einer Suite waren vorhanden. Alles super sauber und in einem sehr guten Zustand. Ja, so macht ein Hilton Spaß. Beim View hatte ich ein wenig Pech. Die Suite hat auf eine Baugrube neben dem Hotel geblickt.
Die Location des Hilton ist sehr gut. Aufgrund der Lage genau zwischen Sava Kathedrale und der Fußgängerzone kann man eigentlich alles zu Fuß machen.
Das Auto kann in der modernen Tiefgarage parken. Fitnesscenter ist ordentlich. Leider gibt es nur einen kleinen Spa ohne Pool. Sehr gut hat mir der moderne Charakter des Hotels gefallen.
Positiv muss man die Executive Lounge erwähnen. Die ist zwar nicht groß, aber sie bespielen sie ständig. Frühstück gab es entweder im Restaurant oder ruhiger in der Lounge. Über Snacks, Afternoon Tea hantelte man sich zum sehr großen Evening Spread am Abend.
Das sehr moderne und luxuriöse Hilton in Belgrad mag ich loben. Der Stay war sehr gut. Recognition perfekt. Der Stay war einwandfrei und so ein Level würde ich mir eigentlich von allen Hilton Hotels in Europa erwarten.