REVIEW: Hilton Garden Inn Lecce – Junior Suite

Im Haus, Wand, Mobiliar, Inneneinrichtung, Boden, Zimmer, Tisch, Haus, Bett, Bude, Fußboden, Möbel, Kommode, Schublade, Armlehne, Wohnzimmer, Spiegel, Kaffeetisch, Kissen, Fensterabdeckung, Leinenstoffe, Fenster, Decke, Hotel, Stuhl, Schlafzimmer

Meine Meinung zum Hilton Garden Inn in Lecce (Italien) …

Im Haus, Wand, Mobiliar, Inneneinrichtung, Boden, Zimmer, Tisch, Haus, Bett, Bude, Fußboden, Möbel, Kommode, Schublade, Armlehne, Wohnzimmer, Spiegel, Kaffeetisch, Kissen, Fensterabdeckung, Leinenstoffe, Fenster, Decke, Hotel, Stuhl, Schlafzimmer

In Lecce unten am Stiefel ist man schon im rauen Italien angekommen. Interessanterweise hat sich in diese wunderschön vom Barock dominierte Stadt ein Hotel der Hilton Kette hinverirrt. Um absurde 11.000 Hilton Honors Punkte mit dem 5. Nacht kostenlos Feature bei Einlösungen von 5 Nächten habe ich mich im Winter mal in das sonnige Apulien begeben.

Schon vor dem Check-in hat sich ein Diamond Upgrade in eine Junior Suite abgezeichnet. So gehört sich das, auch ein Garden Inn kann eine ordentliche Diamond Recognition bieten. Die Upgrade Geschichte bei Hilton Garden Inn ist ein wenig komplex. Sie sind jetzt bei den automatisierten Upgrades über Hilton dabei, müssen aber eigentlich keine Upgrades laut Terms and Conditions hergeben.

Jetzt hat das Hotel zwei Typen an Junior Suiten. Einmal eine Art Corner Room mit ein wenig seltsamer Raumaufteilung und dann Junior Suiten mit einem großen Raum. Auch der Wechsel beim Upgrade in eine der noch besseren Junior Suiten mit Couch war kein Problem.

Diese Junior Suiten sind ein größerer Raum mit Sitzlandschaft und bodentiefen Fenstern. Es war sauber und die Suite in Ordnung. Slipper und Bademantel hat man auf Nachfrage geliefert. Mit Gimmicks wie Kaffeemaschine war man leider nicht großzügig. Willkommensgeschenk hat es auch nicht gegeben. Design der Suite hat mich irgendwie an ein Crowne Plaza erinnert. Für ein Garden Inn hat es aber einen guten Eindruck gemacht.

Bei der Hardware ist das Garden Inn ganz ordentlich unterwegs. Im Sommer muss die Dachterrasse mit Pool sehr cool sein. Man hat einen Fitnessraum. Das Auto kann man kostenlos vor dem Haus oder bewacht gegen Aufpreis in der Garage parken. Die Lobby hat mir persönlich ein wenig zu viel Zeugs herumstehen.

Die Lage ist nicht in Downtown, aber in die bezaubernde Innenstadt kann man in 15 Minuten zu Fuß gehen.

Das Frühstück war nothing to write home about, aber für italienische Verhältnisse ausreichend, für ein Garden Inn ordentlich.

Da unten in Lecce gibt es nicht viele Alternativen. Das Hilton Garden Inn fand ich eine gute Einlösung und gerade mit dem netten Diamond Upgrade hat man es mir auch sehr angenehm gemacht. Für ein Hotel in der Kategorie Garden Inn fand ich es ganz gut, natürlich darf man kein high-end Luxushotel erwarten. So im Winter in der Off-Season mit Chancen auf ein Upgrade in eine Suite würde ich wieder nach Lecce. Gerade die Stadt hat ja wirklich ihren Reiz und sie ist definitiv noch nicht so überlaufen wie viele andere italienischen Must-See-Ziele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
DEAL: Lufthansa / Swiss Business Oslo – China (Return): 1.290 Euro
draußen, Stadtgebiet, Skyline, Metropolregion, Metropole, Stadtlandschaft, Hochhaus, Himmel, Luftfotografie, Vogelperspektive, Stadtzentrum, Berg, Gebäude, Turm, Vorort, Wohnlage, Stadt, Landschaft, Reise, Wolkenkratzer

DEAL: Lufthansa / Swiss Business Oslo – China (Return): 1.290 Euro

Mit der Lufthansa oder Swiss Business von Oslo nach China …

Next
DEAL: LOT Business Oslo – Peking (Return): 1.130 Euro
draußen, Himmel, Nebel, Baum, Hill Station, Hochland, Berg, Landschaft, Reise, Natur, Schloss

DEAL: LOT Business Oslo – Peking (Return): 1.130 Euro

Mit der LOT Business von Oslo nach Peking …

You May Also Like