Lufthansa Allegris Business Seatmap geladen

Kunst, Design

Bei Lufthansa sieht man jetzt die Allegris Seatmap …

Kunst, Design

Lufthansa hat in München den ersten A350-900 mit neuer Business stationiert. Die ersten Ziele mit neuer Business werden Vancouver und Toronto, dann Chicago und New York sein. Die ersten A350-900 haben statt der neuen First nur Platzhalter verbaut. Die neue First braucht noch Zulassungen.

Ob auf den genannten Strecken der neue A350-900 mit neuer Business zum Einsatz kommt, soll 3 Wochen vor Abflug feststehen. Die Seatmaps hat man jetzt für Flüge ab 01.05. geladen.

Aufgrund der Unsicherheit, ob wirklich die neue Business zum Einsatz kommt, sind Sitzplatzreservierungen derzeit noch kostenlos.

Text, Screenshot, Diagramm, Kreis, Design

Aircraft Change kann natürlich passieren und dann landet man natürlich nicht mehr in der neuen Business.


Have Fun! Abonniere doch meine private Facebook Gruppe: Meilen – Punkte – Upgrades – Status – Deals

Kommentare 4
  1. ….„Aufgrund der Unsicherheit, ob wirklich die neue Business zum Einsatz kommt, sind Sitzplatzreservierungen derzeit noch kostenlos.“…Daraus ist zu schließen, dass Sitzplätze zukünftig in der Business-Class kostenpflichtig reserviert werden müssen. Und das bei einem Ticketpreis von 1800 – 2100.-€ für Frankfurt – Toronto einfach.

    1. Das wäre das Originalzitat der LH: “Sitzplatzreservierungen in der Business Class sind in den ersten Monaten kostenfrei und können komfortabel über die bekannten Buchungskanäle vorgenommen und geändert werden.”

      Bedeutet, ja sie werden irgendwann sicher dafür verlangen. Nur jetzt können sie die Allegris noch nicht garantieren und deswegen derzeit noch kostenfrei.

    2. Bei British Airways, Finnair, SAS und co muss man selbst für ranzige standard Plätze in Business zahlen. Da ist Lufthansa immernoch spendabler. Wenn man so nen Spezialsitz haben möchte finde ich es okay. Ab check in sind sie dann sowieso kostenlos. Daher ist es legitim einem der bereit ist dafür mehr zu zahlen den auch zu verkaufen. Macht swiss auch beim Thron so seit immer.
      Was ich nicht okay dagegen finde ist, dass es baby betten in beiden Kabinen gibt. Absolute Frechheit. Nirgendwo bekommt man damit die chance auf einen Flug ohne gekreische und gequängel dank egoistischer Helikopter Eltern die für paar Insta Bilder meinen um die Welt fliegen zu müssen mit nem baby. Lufthansa und andere Airlines sollten endlich ruhe Abteile einführen oder kennzeichnen ob und wo babys sitzen damit man sich weit genug weg platzieren kann.

      1
      1
    3. Ich finde das auch völlig daneben, dass in Business die Sitzreservierung kosten soll. Im Gegensatz zur LH-Bude kann man aber z.B. bei SAS im Online Check-In 30 Stunden vorher dann die Sitze kostenlos auswählen. Man kann also noch als nicht Status-Kunde die Gebühr umgehen. LH zockt einen selbst beim Checkin noch ab und hat da jegliche Hemmungen abgelegt. Und „ranzige Sitze“ kenne ich nur aus der LH. Die oben genannten Carrier haben keine 7 Jahre gebraucht um ihr Hardproduct zu renovieren ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
DEAL: Finnair (Qatar) Business Helsinki – VAE / Doha (Return): 1.400 Euro
Flugzeugkabine, Computer, Im Haus, airbus

DEAL: Finnair (Qatar) Business Helsinki – VAE / Doha (Return): 1.400 Euro

Mit der Finnair Business von Helsinki in die VAE oder Doha …

Next
IHG erweitert Fußabdruck in Deutschland (108 Hotels)
Im Haus, Wand, Inneneinrichtung, Kissen, Mobiliar, Lampe, Bettwäsche, Lampenschirm, Bettdecke, Leinenstoffe, Bettbezug, Bett, Bettrahmen, Matratze, Nachttisch, Suite, Boutique-Hotel, Beleuchtung, Zimmer, Schlafzimmer, Hotel, Licht

IHG erweitert Fußabdruck in Deutschland (108 Hotels)

IHG wächst in Deutschland …

You May Also Like