Für Kunden mit Senator Status wird Service erweitert …
Probleme mit dem aufgegebenen Gepäck können wirklich mühsam sein. Das ist so ein richtig schöner blinder Fleck der meisten Airlines.
Für die Kunden mit Senator Status wird der Service der Hotline erweitert. Probleme rund um das Gepäck sind nun auch an dieser Stelle gut aufgehoben.
Lufthansa informiert:
„Ab sofort können Sie sich auch mit Anliegen rund um Ihr Gepäck an die Senator Service Nummer wenden. Täglich von 7 bis 22 Uhr steht Ihnen der neue Service zusätzlich zur Verfügung – unter der Ihnen bekannten Telefonnummer. Hier werden alle Services für Sie gebündelt, so dass Sie eine zentrale Nummer für alle Ihre Anliegen haben. Der Senator Service kümmert sich nun umfassend um
alle Anfragen rund um Ihre Reservierungen und Ihre Tickets,
Miles & More Anliegen sowie
neu: Gepäckanfragen (von 7 bis 22 Uhr)
zu verspätetem Gepäck,
zum Status von verlorenem Gepäck sowie
zu existierenden Verlust- und Schadensmeldungen.“
Quelle: Mitgliederkommunikation
Aktuelle Kreditkartendeals
American Express Platinum mit 55.000 Membership Rewards Punkten (guter BONUS)
Metallkarte – 150 Euro Restaurantguthaben – 200 Euro Reiseguthaben – 200 Euro Sixt Ride Guthaben – 90 Euro Net-a-Porter Guthaben – Statuslevel – Priority Pass Mitgliedschaften – Lounge Zugang zu Lufthansa und Delta Lounges – Versicherungspaket – Vorteile bei Buchung bei Condor – 55.000 Membership Rewards Punkte – Upgrade von anderen Amex Karten möglich!
Zur Beantragung: Die Platinum Card mit 55.000 Membership Rewards Punkten hier abschließen!
American Express Gold mit 30.000 Membership Rewards Punkten (guter BONUS)
Versicherungspaket – geringere Kosten – 30.000 Membership Rewards Punkte
Zur Beantragung: Die Gold Card mit 30.000 Membership Rewards Punkten hier abschließen!
Das Problem mit fähigem Personal und anständigen Arbeitsbedingungen gar nicht erst aufkommen zu lassen, wäre auch eine Option.
Ja, „unter der Ihnen bekannten Telefonnummer“ macht schon mal nicht allzu viel Hoffnung…
Da soll eine Verbesserung sichtbar sein? Das ich nicht lache. Ich habe eine Business Buchung laufen & ein Upgrade in First auf Warteliste. Leider ist man bei der Senator Hotline nicht in der Lage, mir den Preis für ein zusätzliches Gepäckstück – falls das Upgrade nicht klappt – mitzuteilen.
Man wird von einer Hotline zur nächsten gereicht, dann ist die Warteliste schuld, dass man das nicht sagen könne.
Wie wäre es einfach ein paar der ehemals dort beschäftigten und sehr kompetenten Mitarbeiter der Serviceline zu reaktivieren und diese Anfragen beantworten lassen?
Die Auslagerung irgendwo in die Welt ist ja nett, man spricht gerne mit Mitarbeiter in der Türkei und Indien. Aber nur immer weitergeleitet zu werden NERVT.