Avianca verkauft im Lifemiles Programm immer sehr aggressiv Meilen. Jetzt wieder mit einem 140% Bonus …
Über Lifemiles schreibe ich recht häufig. Es ist das ein sehr einfacher und gleichzeitig günstiger Weg in die First. Bis auf die Problematik der Verfügbarkeit sehr sehr easy. Man schaut sich nach freien Plätzen um. Dann kauft man die Meilen und reserviert das Ticket. Die Steuern und Gebühren sind äußerst gering. Alles funktioniert online. Was man sieht, kann man immer auch kaufen.
Wie erwähnt ist die Verfügbarkeit so ein Thema. Die unterschiedlichen Airlines liefern sehr unterschiedlich freie Sitze in das Programm. Lufthansa schaltet bestimmte Strecken in den nächsten zwei Wochen frei. Andere Airlines lassen eine längerfristige Planung zu.
Eine First Weltreise wäre aber kein Problem: FIRST Round the World mit Lifemiles: 4920 Euro
Vor drei Wochen gab es wieder einen großen Lifemiles Meilenverkauf: 345000 Lifemiles Meilen: 4420 Euro
Dieser Bonus ist weg, aber über den Umweg über den südamerikanischen Blog Passageirodeprimeira.com gibt es wieder einen 140% Bonus.
Die Promotion Page: Purchase miles and receive up to 140% additional bonus and get ready for next scape.
Man meldet sich an. Innerhalb einiger Stunden wird der erweiterte Bonus freigeschalten. Der erweiterte Bonus wird dann vom 20.09.-27.09. auf der Verkaufsseite in der Page von Lifemiles angezeigt.
Wer sich da ein wenig einlesen möchte, sollte sich die Rubrik Meilentickets ansehen. Lifemiles kommen dort regelmäßig vor!
Lifemiles is blocking Lufthansa first class. Buyer beware.
Danke immer wieder für deine Warnung. Ja, vorher sollte man sich die Verfügbarkeit auf dieser Route ansehen und dann erst buchen. Das gilt aber prinzipiell bei allen Lifemiles Partnern. Auch Air China blockiert teilweise Routen. Sogar bei dem F Produkt ;)