Nun verkauft auch Qatar Airways den Lounge Zutritt. Für die Al Mourjan Business Lounge möchte man den stolzen Preis von 110 Euro …

Etihad und Emirates haben es vorgemacht. Sie bieten auf den Heimatflughäfen den Zugang in ihre Lounges.

Etihad möchte von den Business und Economy Passagieren 178 Euro für zwei Stunden First Lounge: Etihad verkauft nun den FIRST Lounge Zugang

Um 178 Euro kommt der Economy Gast in die First Lounge von Emirates. Der Business Reisende muss nur 90 Euro für die First Lounge berappen: Emirates FIRST Lounge für 200 USD

Qatar hat die Idee aufgegriffen und verkauft jetzt in Doha den Zugang zur Al Mourjan Lounge.

Ich muss zugeben, die Al Mourjan Lounge ist schön. Bei meinem Besuch vor einiger Zeit war sie aber vollkommen übervölkert (Review: Doha Qatar Airways Al Mourjan Business Lounge) und hat mich nicht wirklich vollkommen überzeugt.

Der Zugang zur Al Mourjan Lounge ist relativ restriktiv. Oneworld Statuskunden haben keinen Zutritt. Für sie gibt es in Doha eigene Lounges. In die Al Mourjan Lounge kommt man eigentlich nur mit einem Business Ticket.

Laut Ausbt.com.au hat Qatar nun begonnen den Zutritt zur Al Mourjan Lounge um 110 Euro anzubieten. Promotion Page gibt es noch keine.

Auch die anderen Lounges dürften nun kaufbar sein. 110 Euro für die Al Mourjan Lounge ist schon ein steiler Preis.

Die sehr günstigen Business Tickets abgehend von Europa bringen uns sowieso in die Al Mourjan Lounge. Ein bezahltes Upgrade in die Al Safwa First Lounge (Review: Qatar Al Safwa First Lounge Doha) wäre interessanter …