Neue PointBreaks Liste ist online!

Eine neue PointBreaks Liste von IHG ist wieder online. Dieses Mal für Aufenthalte bis zum 30.06.2011. Ja und auf einen ersten Blick ist das wieder eine doch recht gute Liste. Zwei Intercontis in Ägypten sind dabei, etliche internationale Crowne Plazas und sogar ein Hotel Indigo. Scheinbar war die letzte Liste doch nur ein Übergangsstadium und PointBreaks wird weitergeführt. Na da sind wir mal gespannt.

Hier der Link zur PointBreaks Liste:
PointBreaks Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Anfängertipps

Anfängertipps

Wenn man noch nichts mit Hotelbonusprogrammen zu tun hat, wie würde man

Next
Mein IHG "mattress run" Hotel: Holiday Inn Vienna South
draußen, Text, Gebäude, Schild, Himmel, Baum, Beschilderung, Fenster, Pflanze, Reklametafel, Straße, Stadt

Mein IHG "mattress run" Hotel: Holiday Inn Vienna South

IHG hat immer wieder Promotions die Stays oder Nächte verlangen

You May Also Like