Review: Maldivian Dash 8 300 Male – Kooddoo (Park Hyatt Transfer)

Text, Wand, Werbung, Schild, Beschilderung, Reklametafel, Im Haus

Das Park Hyatt Malediven ist 400 km von Male entfernt. Auf den Malediven kann man zwar schön schwimmen, aber das ist doch zu weit ;) Dieser Flug war eigentlich der Transfer zum Park Hyatt Malediven. Das Sheraton Malediven Full Moon Resort hat die Reise mit dem Park Hyatt koordiniert. Gleich nach der Bootsfahrt vom Sheraton Malediven (eines der schönsten Flughafenhotels der Welt ;) wurde ich vom Park Hyatt Mitarbeiter am Flughafen in Empfang genommen. Der Park Hyatt Mitarbeiter am Flughafen Male hat sich dann um Boarding Pass und Gepäck gekümmert.

Für die Gäste des Park Hyatt gibt es am Domestic Airport eine eigene Lounge. Die war zwar jetzt nicht spektakulär, aber klimatisiert und mit Internetverbindung. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich dann schon vom Park Hyatt Escort zum Boarding gebracht.

Ein wenig habe ich mich vor den Gepäckvorgaben gefürchtet. Mein Handgepäck war doch zu schwer. Man liest überall von den strengen Handgepäck Regeln auf den Inlandsflügen auf den Malediven. Es war aber überhaupt kein Problem. Das Gepäck hat niemanden interessiert.

Ich bin ein großer Fan von Propeller Flugzeugen und ein Dash 8 Inlandsflug auf den Malediven kann schon etwas. So viele schöne Inseln. Schade war leider, dass die Fensterscheiben des Flugzeuges schon sehr matt waren.

In Kooddoo hat bereits die Park Hyatt Bootscrew gewartet. Mit einem Golf Buggy brachte man mich zum Hotelboot. Warum Menschen, die zu Übelkeit auf einem Schiff neigen, sich eine Tour zum Park Hyatt Malediven antun, verstehe ich irgendwie nicht. Das Meer war ruhig, aber trotzdem war das für einige Hotelgäste zu viel. Ich bin Gott sei Dank frei von Seekrankheit, aber ich würde nie mit diesem Hang zur Übelkeit auf die Malediven fahren. Das hat schon sehr masochistische Züge.

Letztlich war das ein perfekter Transfer zu diesem weit entlegenen Resort. Gefällt mir!

MaldivianMaleKooddoo1 MaldivianMaleKooddoo2 MaldivianMaleKooddoo3 MaldivianMaleKooddoo4 MaldivianMaleKooddoo5 MaldivianMaleKooddoo6 MaldivianMaleKooddoo7 MaldivianMaleKooddoo8 MaldivianMaleKooddoo9 MaldivianMaleKooddoo10 MaldivianMaleKooddoo11 MaldivianMaleKooddoo12 MaldivianMaleKooddoo13 MaldivianMaleKooddoo14 MaldivianMaleKooddoo15 MaldivianMaleKooddoo16 MaldivianMaleKooddoo17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Review: Cathay Pacific First Class 777-300 Hong Kong – London
Im Haus, Fenster, Wand, Platane Flugzeug Hobel

Review: Cathay Pacific First Class 777-300 Hong Kong – London

Cathay Pacific bietet in der First eine perfekte Suite an

Next
Review: Park Hyatt Malediven Hadahaa
draußen, Palme, Himmel, Wolke, Wasser, Palmen, Baum, Urlaubsort, Pflanze, Attalea speciosa, Sonnenuntergang, Dattelpalme, spiegelndes Wasser, Gelände, Sonnenaufgang, Palme Orchidee, Pool

Review: Park Hyatt Malediven Hadahaa

Das Hotel ist top

You May Also Like