Der neue Terminal des Airports in Pjöngjang hat für Aufsehen gesorgt (Does North Korea Hate Its New Airport Enough To Execute Designer?). Im Juli wurde er, nachdem man Teile wieder abgerissen und neu errichtet hat, schließlich eröffnet. Jetzt trudeln schön langsam die ersten Trip Reports ein. Hier ein voller Trip Report von Andrea Ballini Federico eines Business Fluges mit Air Koryo von Pjöngjang nach Peking. Der neue Terminal und die neue Airport Lounge dürfen auch nicht fehlen.

Derzeit gibt es wieder einen Lifemiles Sale. Jetzt wirft man schon Meilen mit 150% Bonus raus und natürlich können wir noch immer Lufthansa / Air China FIRST Frankfurt – Pjöngjang: 1500 Euro fliegen. Aber auch die andere Richtung funktioniert. Dann sollte man in Pjöngjang auch die Lounge besuchen können. Man muss mit Lifemiles jedoch Air China von Pjöngjang nach Peking fliegen, Air Koryo ist noch nicht bei Star Alliance ;)

Zum Lifemiles Sale (PassageirodePrimeira.com): BuymoreLifemilesPromo