Lufthansa tritt nun als Hotelvermittler auf. Gab es letztes Monat noch 5 000 Meilen, so hat man jetzt nachgelegt. Um 40 Euro lassen sich so sehr einfach Meilen generieren …
Lufthansa spielt ein wenig OTA. Es dürfte aber nicht so ganz laufen. Hat man letztes Monat 5 000 Meilen (4 000 Meilen Bonus und 1 000 Meilen) pro Buchung über Miles & More Hotels bekommen, so sind es jetzt 5 000 Lufthansa Miles and More Meilen für die erste Buchung und 1 000 Meilen für den eigentlichen Stay.
Die Buchung muss im November stattfinden. Der Aufenthalt kann irgendwann sein.
Die Geschäftsbedingungen:
„Das Angebot ist pro Miles & More Servicekartenummer einmalig für die erste über „Miles & More Hotels“, benutzen Sie die Option „“Meilen sammeln““, getätigte Buchung, welche bis zum 30.11.2016 und ausschließlich über diese Website (https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/hotel/hotel_platform?l=de&cid=18002&cat3=november) getätigt wurde, gültig.
Die regulären Prämienmeilen sowie die zusätzlichen 5.000 Prämienmeilen werden Ihrem Miles & More Konto automatisch ca. 2 Wochen nach Check-out gutgeschrieben. Die regulären- und zusätzlichen 5.000 Prämienmeilen erhalten Sie nur für durchgeführte/nicht stornierte Aufenthalte.“
Hotels in den großen deutschen Städten kommen auf ca. 50-60 Euro in der absoluten Low-Season im November, Dezember und Januar. In Prag und Budapest wird es mit 40 Euro noch günstiger. Ich schätze man wird mit ein wenig Bemühen noch günstigere Hotels finden.
Wer das Angebot noch nicht genutzt hat, für den wird es Zeit. Lufthansa Meilen stellen gerade für eine Buchung in der First einen enormen Wert dar.
Zur Buchungspage: Miles&More Hotels
Für ein wenig Lufthansa First Porn, hier mehr: Lufthansa First A330 Frankfurt (FRA) – Dubai (DXB)
Oder hier: Frankfurt Lufthansa First Class Terminal
Für 36€ kommt man in BUD unter, echt sehr nette Aktion, natürlich wird am Ende nicht in BUD genächtigt
Heißt das, man kann einen No-Show machen?
No show wird wohl kaum funktionieren, in den Bedingungen steht, nur nach Checkout und durchgeführten stays…
Dachte ich auch – daher meine Frage an Chuck, wie das „..natürlich wird am Ende nicht in BUD genächtigt“ gemeint ist?
Ich würde auch den klassischen Weg gehen. No-show geht wahrscheinlich nicht. Hätte ich gesagt, aber vielleicht kann man mit einigen Hotels tricksen.