Die Daily Getaways Promotion Wochen starten heute. Mit Daily Getaways gibt es ganz viele Punkte bei vielen Marken zu sehr vernünftigen Preisen …
US Travel wirft jedes Jahr mit der Daily Getaways Promotion Punkte und Gutscheine für Reisen in den USA raus.
Die Geschichte muss man ein wenig erklären. Für die nächsten vier Wochen gibt es jeden Tag um 19:00 MESZ auf der Daily Getaways Page ein Angebot für einen Reisegutschein. Das kann eine Nacht in einem Hotel, ein Eintritt oder ein Miete eines Mietwagen sein. Der Verkauf läuft dann so lange bis der Gutschein ausverkauft ist und das Verkaufslimit erreicht wurde.
Im Hintergrund läuft aber folgendes ab: Wie so oft kauft man bei Hotelgutscheinen eigentlich Punkte, die man dann nicht in den USA einsetzen muss, sondern überall auf der Welt verbraten kann. Man kann also über Daily Getaways günstig Punkte kaufen.
Zur Promotion Page: Daily Getaways
Interessante Angebote der nächsten zwei Wochen
10.04: 50% Alamo Gutschein
12.04.: IHG Punkte (Daily Getaways Preview – 221 IHG Nächte für 6000 Euro)
14.04.: Wyndham Punkte
17.04.: Best Western Punkte
18.04.: Omni Übernachtungsgutschein
Man muss ein wenig tricksen!
Eigentlich ist diese Promotion für Kunden in den Vereinigten Staaten gedacht. Sie sollen im eigenen Land Urlaub machen.
„The Program is available to all legal U.S. and Canadian residents (excluding Quebec) who are above 18 years of age.“
Traditionell konnte man sich eine US Adresse ausborgen und den Kauf mit dieser Adresse durchführen. Die internationalen Kreditkarten hat Daily Getaways geschluckt. Die ganze Sache läuft sowieso nur online über Emails, d. h. eine echte Kontaktaufnahme über eine physische Adresse passiert nicht.
Ich habe bei Daily Getaways mit einer ausgeborgten US Adresse in den letzten Jahren eingekauft. Das Risiko muss letztlich jeder selbst tragen. Im schlimmsten Fall wird der Verkauf rückabgewickelt. Ich kenne aber keine Berichte, bei denen das passiert ist.
Letztlich ist es eine schöne Variante Punkte zu kaufen. Gerade bei den IHG Punkten kann man eine echt große Punktemenge erstehen. Sonst ist man ja bei IHG limitiert. Es gibt zwar Sale Angebote, aber immer mit einer Höchstmenge pro Jahr. Den IHG Workaraound (Update für den IHG Punkte Workaround: 20000 IHG Punkte für 118 Euro) – man macht Cash&Points Reservierungen und storniert die dann – sollte man ja nicht übertreiben. Der IHG Account könnte geschlossen werden.
In den nächsten Wochen wird es dann bei Daily Getaways noch interessanter. Wenn es später die Hyatt Punkte zu kaufen gibt, steigert sich der Hype. Hyatt Punkte haben ja einen enormen Wert, werden aber selten zu einem guten Preis verkauft.
das heisst immer täglich um 19 Uhr werden dann über diesen Link die Preise bzw Zertifikate die man zum einbuchen (z.B. bei Alamo Mietwagen) frei geschalten?
Genau. Die Voucher sind dann abhängig von der Qualität der Promotion schneller oder langsamer vergriffen.
funktioniert nicht mehr …. Scheinbar prüfen sie jetzt die Adresse des Kreditkartenbesitzers :(
The address you provided does not match this credit card. Please re-enter your address.
Give it another try – you have 2 more chances to provide your information or you’ll lose this offer reservation.
Evtl. lässt es sich mit irgendeiner virtuellen Kreditkarte umgehen?
muss mich korrigieren, mit einer anderen (Mastercard statt Visa) ging es :)
wie hat das bei dir geklappt??
Tip willkommen ;.)
Bei Daily Getaways musste man sich schon immer herumspielen.
… Dann sollte man das auch erwähnen in Berichten dazu, dürfte nicht ganz unwichtig sein …
Achja, letztes Jahr ging es mit der anderen Visa problemlos, aber mal schauen ob Du dann auch Erfolg hast oder siehst das was anders ist :p
leider klappt es nicht mit einer Deutschland ausgestellten Kreditkarte
HIER stimmt dann nicht die gewählte US- Adresse überein. Man kann so nicht „kaufen“
Ideen??
hab es mit Amex und Mastercard probiert
vielleicht Zufall das es bei mir ging, die Visa wird immernoch abgelehnt…. Vermutlich ist bei manchen Kreditkarten irgendwie die Adresse nicht korrekt überprüfbar, anders kann ichs mir nicht erklären .. Aber es tauchen sicher noch gute Tipps auf wie das mit der virtuellen Karte =)
Meine Visa wo es nicht ging ist von der DKB, die Mastercard wo akzeptiert wurde komischerweise aber auch (Lufthansa Miles & more World Plus).
hmm…genau selbige Mastercard von LH m&m hab ich auch versucht