Airberlin Topbonus Statuskunden erhalten mit Eurowings Loungezugang

Mobiliar, Im Haus, Inneneinrichtung, Wand, Kaffeetisch, Tisch, Esstisch, Boden, Zimmer, Stuhl, Design, Hotel

Airberlin Topbonus Gold und Platinum Kunden bekommen in den nächsten Monaten bei Eurowings Flügen den Lounge Zugang geschenkt …

Mobiliar, Im Haus, Inneneinrichtung, Wand, Kaffeetisch, Esstisch, Tisch, Boden, Zimmer, Stuhl, Design, Essen, Hotel

Lufthansa kommt ja immer ein wenig evil rüber, aber die Tochter Eurowings zeigt sich gerade sehr großzügig.

Der von mir sehr geschätzte Travel-dealz.de hat gerade ausgegraben, dass Eurowings den Topbonus Statuskunden in den nächsten Monaten den Loungezugang schenkt:

„Air Berlin Topbonus Gold- und Platinum Member erhalten in dem Zeitraum vom 29.‍10.‍2017 – 24.‍03.‍2018 auf Flügen mit Eurowings im SMART- und BEST-Tarif kostenlosen Loungezugang. Dafür einfach die Topbonus Card am Loungeeingang vorzeigen und anschließend in ruhiger Atmosphäre und bei bestem Service entspannen. Das Angebot gilt ohne Begleitung. Über eurowings.‍com/loungefinder finden Sie schnell und einfach die verfügbaren Lounges.“

Quelle: Travel-dealz.de

Einen Status Match für die gestrandeten Airberlin Topbonus Statuskunden hat man ja vor einiger Zeit ausgeschlossen: Lufthansa sagt NEIN zu Status Match

Diese Eurowings Aktion ist durchwegs sehr nice und kulant. Gut gemacht! Wenigstens den Loungezugang bekommt man bis Ende März.

Kommentare 4
  1. ist zwar nett, aber ich nehme mal stark an, das sowieso die meisten Vielflieger eine Priority Club oder Diners Karte haben. Deswegen mMn eher uninteressant und reine Augenauswischerei.
    Die Lufthansa hätte eigentlich einen Status Match anbieten sollen , wenn sie doch schon die Übernahme von Air Berlin seit Jahren illegal mit dubiosen Mitteln und falsch Aussagen vorbereitet hat.
    Dadurch wurden auch zig tausende Klein Aktionäre enmündigt und betrogen aufs feinste.
    Die Übernahme ist nur mit Lug und Betrug und Korruption abgewickelt worden.
    Pfui Lufthansa..

    1. Lieber Wwt45. Ich denke Lufthansa war da deutlich besser aufgestellt und Air Berlin langfristig schlicht nicht überlebensfähig. Dass da illegale Machenschaften oder Betrug seitens Lufthansa im Spiel war bezweifle ich – es handelt sich doch eher um einen Konkurrenzkampf, dem
      sich auch andere Mitbieter gestellt haben – letztendlich ohne Erfolg. Der Neustart der Swiss wäre damals wohl ohne Lufthansa auch schwer möglich gewesen. Für mich bleiben hier „no bad feelings“ und ich hoffe für die AB Angestellten wird das auch alles gut.

    2. Das ist leider Marktwirtschaft und die ist mitunter nicht nice. Worauf ich schon ganz gespannt bin, sind die neuen Airlines. LH hat einen Konkurrenten ausgeschaltet, aber es werden neue Gegner kommen. Das Vakuum wird nicht unbesetzt bleiben und LH wird es auch nicht vollkommen auffüllen können.

    3. Aber mit Priority Pass oder Diners usw. kommt man ja in die LH Lounges nicht rein. Und z. B. in Frankfurt und München sind die schon der Platzhirsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Prev
Preview der neuen IHG Point Breaks (Buchbar: 30.10.)
draußen, Baum, Pflanze, Pflasterstein, Gelände, Stein, Gebäude, Stadt, Straße, Gewölbe

Preview der neuen IHG Point Breaks (Buchbar: 30.10.)

IHG hat heute im IHG Rewards Blog die Point Breaks Hotels für den nächsten

Next
Price Drop: Qatar Business Stockholm – Canberra (Return): 1493 Euro
draußen, Himmel, Baum, Wasser, Stausee, Gewässer, Ufer, See, Wasserweg, Seenlandschaft, Wasserdamm, Überschwemmungsgebiet, Kanal, Landschaft, Fluss, Reise, Natur

Price Drop: Qatar Business Stockholm – Canberra (Return): 1493 Euro

Qatar hat nochmals nachgelegt

You May Also Like